angeblich soll heute was kommen ! .... Ich glaubs erst wenn ich es sehe.......
Beiträge von hYp3rX
-
-
Irgendwie glaub ich nichtmehr daran dass was noch diese woche kommt....
-
Zitat
Original geschrieben von hopeless
hallo,bitte schlagt nicht gleich auf mich ein, aber ich suche seit stunden und finde keine lösung. ich habe das i8910 seit heute und bekomme die meldung, internet gateway reagiert nicht. ich kann weder den einstellungspunkt finden, wo ich es selber einrichten kann, noch weiss ich nicht welche daten ich dann eigeben müsste. es wäre nett, wenn mir jemand eben ein wenig unterstützung geben könnte. ich habe base....
lg
ich kenne die base einstellungen nicht... aber einstellen kannst du es unter "Einstellungen" ...dann verbindungen... und zuletzt "ziele"
-
Zitat
Original geschrieben von basti2910
Der Nokia Photobrowser zeigt bei mir alle Bilder korrekt an. Ich mache immer 6MP widescreenaufnahmen.Aber nur die 0.93 und 0.94 version..... die neuere 0.95 zeigt fast alle Bilder falsch an bzw. mit weißem balken !
-
wenn man sich tatsächlich mit der materie "programme signieren" auseinander setzen will, und weiß dass das nicht mal eben in 2 minuten geschehn ist (beim ersten mal) dann sollte man sich auch zeit nehmen und selber suchen !
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
Habs grade mal mit dem kabel des N95 probiert aber es geht nicht. Keine Ahnung warum, das handy zeigt auch lediglich ein Kopfhörer symbol an. Also merkt es wahrscheinlich nicht das ein tvout dran is.
Wie hast du das denn gemacht ?Kann man eigentlich die kleine Videotelefonie kamera anschalten ? Oder geht die nur automatisch beim telefonieren ?
Habe das über ein kabel probiert dass ich von ner andern Cam hatte. Wie gesagt... alle videos verzerrt. vom N95 damals, kannte ich dass die bilder und die videos in der richtigen auflösung angezeigt werden. Habe die F1 firmware (swiss)
-
Hat jemand eigentlich schonmal den TV-out versucht? Bei mir werden ALLE videos generell total verzerrt ausgegeben ! Mal abgesehn davon wird alles sowieso sehr grobkörnig ausgegeben, somit ist der TV-out anschluss so gut wie unbrauchbar (meiner meinung nach)
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
LachNaja ich hätte eher paar Leute gefilmt oder vorbeifahrende Autos weil das viele gemacht haben damit hat man ne Referenz aber egal, Danke.
Was auffällt.. es scheint weniger Framedrops zu geben.
Allerdings ist die Framerate auch auf 22fps runtergeschaltet worden.MPC sagt
Audio: 0xa106 16000Hz mono 752Kbps [Audio0]
Video: M4S2 1280x720 22.16fps 7549Kbps [Video0]Win7 sagt:
7Mbit/s Datenrate
22 Bilder/sAudio 98KBit/s
Kanäle 1 (Mono)
Abtastrate 16KhzDie Abtastrate hat sich damit verdoppelt gegenüber der alten FW und die Framerate um 2fps verringert, vermutlich um Framedrops zu umgehen.
Sind die werte bei niedriger Auflösung dieselben?
Edit: vergleichsvideo zu vorher:
http://www.youtube.com/watch?v=T4l1cDxq_t8damit man mal sprache gegen sprache vergleichen kann.
also ich hatte bisher noch kein video über 22 fps im durchschnitt ! Also von dem her....
Kommt eigentlich einer auf die megaupload seite drauf? Irgendwie geht die bei mir nicht.... -
Zitat
Original geschrieben von xMarster
F ist doch auch dabei. G kann 100% niemand haben den es kommt ja erst nochdie hab ich bereits... angeblich hat Hakixx das "IG2" update schon.... darum gehts doch die ganze zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von xMarster
Ka. da steht Phone : I8910XXIE7 / CSC : I8910TSRIE2 / BB : I8910XXIE9 UPDATENaja ich poste es jetzt einfach mal rein:Entscheidet ihr euch dann ob ihr es jetzt braucht oder erst in 1 Woche
pfff....... das is ja uralt... die firmware ist von Mai ! .......
nochmal für alle mit Beispiel: "I8910XXIE7" Der letzte Buchstabe, in dem Falle also E... steht für den 5. Monat im Jahr, logischerweise ist F, Juni und G Juli usw....PS: Bin in dem forum auch aktiv....