Beiträge von hYp3rX

Re: Änderung in der Lautsprecher Config der neuen Firmware

nicht ganz richtig... zumindest war es bei mir so... ich habe bereits mehrmals verschieden firmwares installiert. Und jedesmal waren die lautstärken immernoch so wie ich sie eingestellt hatte, auch bei einem rücksetzen bzw. hard-reset stellen sich anscheinend diese einstellungen NICHT um.

Also 1. War das eine frage !
    2. Hast du kein Recht mich in dieser weise anzugreifen, woher willst du wissen dass ich von der materie keine ahnung hab?
    Wenn der Hersteller mit Video-aufnahme "in HD qualität" bei 24 fps wirbt. Dann erwarte ich das als normalo Kunde auch !
    Und jetzt komm mir nicht damit "wo wirbt denn samsung damit" denn dann hast du hier in dem Forum überhaupt keinen Beitrag gelesen !
    Unglaublich wie man auch noch von jedem einzelnen hier im Forum erwartet dass man sich so tief mit der Technik auskennen MUSS ohne dass man hier als heulendes Kind beschimpft zu werden.
    Absolute frechheit !

Immerhin tu ich hier was für die leute und beleidige sie nicht, also klappe halten........ hier nochmal für alle ein video mit vorbeifahrendem auto:

http://rapidshare.com/files/254689543/Video006.mp4.html

Am meisten ärger ich mich nach wie vor über die dropped frames. Ich mein wenn es schon "nur" 22 fps sind..... warum dann nicht konstant? Ob das in zukünftigen firmware updates noch klappt? Klasse wäre, wenn man den autofokus wie beim Iphone 3GS for dem filmen einstellen könnte. So wären geniale makro-aufnahmen möglich ! Theoretisch müsste sowas bestimmt grundsätzlich funktionieren ! Nur die Software muss es unterstützen.

Zitat

Original geschrieben von Schoolisoutfan
    Also bei mir werden nach dem ändern des Themes auch die Farben der QWERTZ geändert. Liegt evtl. an den verwendeten Themes.

....... DAs war auch vorher schon so ;)

Zu dem Testvideo, Sorry grad keine möglichkeit ;) Bzw. dazu müsste ich ja extra rauslaufen und die strasse hier ist nicht gerade häufig befahren. :D

Also dass java spiele schneller laufen, kann ich NICHT bestätigen, Sonic ist immernoch unspielbar. Auch Brain challange (das wo schon drauf ist) ist auch nicht gerade superflüssig.
    Mir ist aber aufgefallen dass im Media-browser die bilder wenn sie groß angezeigt werden nichtmehr "durch-huschen" wenn man das handy zur seite neigt. Nur wenn sie kleiner angezeigt werden.Das ist doch auch mal ein fortschritt ! ;)
    Die Tonqualität haut einen natürlich nicht um, aber es ist ein fortschritt. Auch die dropped frames sind immernoch VOLL da bei 720p auflösung.