-
Re: Änderung in der Lautsprecher Config der neuen Firmware
Zitat
Original geschrieben von Kraftsauger!
Hallo Gemeinde,
habe jetzt seit ein paar Stunden die neue, italienische Firmware drauf. Wollte eben meine Lautsprecher Config wieder anpassen und erlebte eine Überraschung:
Die Konfiguration ist in den allermeisten Fällen bereits so angepaßt, wie es in diversen Foren empfohlen wird.
Also hat Samsung auch an die schwache Lautstärke der Lautsprecher gedacht. Sehr erfreulich :top:
Alles anzeigen
nicht ganz richtig... zumindest war es bei mir so... ich habe bereits mehrmals verschieden firmwares installiert. Und jedesmal waren die lautstärken immernoch so wie ich sie eingestellt hatte, auch bei einem rücksetzen bzw. hard-reset stellen sich anscheinend diese einstellungen NICHT um.
-
Zitat
Original geschrieben von v1rtu4l
Die größere Frage ist, weshalb Du Dich äußerst, wenn Du von der Thematik nicht den kleinsten Schimmer hast !
Informiere Dich doch mal über Videokompression oder verlustbehaftete Komprimierungsverfahren wie sie beim i8910 hd genutzt werden.
Das klingt hier immer wie Geheule von Kindern die echt überhaupt keine Ahnung haben und sich dieses und jenes wünschen, ohne zu wissen, ob das überhaupt realisierbar ist.
Schau Dir an was der Hersteller des zu Grunde liegenden Chipsatzes (Texas Instruments) über die verwendete Technik sagt und was die entsprechenden Komponenten können. Da steht nichts von "schafft locker HD Aufnahmen in 720p und 30 fps". Es kann in D1 Auflösung bei 30 fps aufnehmen. Aufnahmen in 720p haben 3 mal so viel Pixel zu verarbeiten, also ist es schon eine große Leistung da überhaupt 20 fps rauszubekommen. Wäre der Chip mit 30 fps in D1 wirklich komplett ausgelastet, dann würdest Du in 720p gerade mal 10 fps bekommen. Anstatt mal froh zu sein was man hat, wird hier mit unrealistischen Forderungen um sich geworfen.
Was ich damit sagen wollte:
Wenn Du keine Ahnung von der Materie hast, dann informiere Dich oder halte Dich zu diesem Thema geschlossen!
Alles anzeigen
Also 1. War das eine frage !
2. Hast du kein Recht mich in dieser weise anzugreifen, woher willst du wissen dass ich von der materie keine ahnung hab?
Wenn der Hersteller mit Video-aufnahme "in HD qualität" bei 24 fps wirbt. Dann erwarte ich das als normalo Kunde auch !
Und jetzt komm mir nicht damit "wo wirbt denn samsung damit" denn dann hast du hier in dem Forum überhaupt keinen Beitrag gelesen !
Unglaublich wie man auch noch von jedem einzelnen hier im Forum erwartet dass man sich so tief mit der Technik auskennen MUSS ohne dass man hier als heulendes Kind beschimpft zu werden.
Absolute frechheit !
Immerhin tu ich hier was für die leute und beleidige sie nicht, also klappe halten........ hier nochmal für alle ein video mit vorbeifahrendem auto:
http://rapidshare.com/files/254689543/Video006.mp4.html
-
Am meisten ärger ich mich nach wie vor über die dropped frames. Ich mein wenn es schon "nur" 22 fps sind..... warum dann nicht konstant? Ob das in zukünftigen firmware updates noch klappt? Klasse wäre, wenn man den autofokus wie beim Iphone 3GS for dem filmen einstellen könnte. So wären geniale makro-aufnahmen möglich ! Theoretisch müsste sowas bestimmt grundsätzlich funktionieren ! Nur die Software muss es unterstützen.
-
Also hier das kurze video......Im Hintergrund läuft TV auf zimmerlautstärke. Ansonsten..... kümmert euch nicht um den inhalt *G*.....
http://rapidshare.com/files/254629609/Video009.mp4.html
-
Bin grad am hochladen,..... Also ich hab grad geschaut, in der media-galerie kann ich videos auswählen und "hochladen ins web" und dann youtube auswählen. Allerdings weiß ich nicht ob das vorher schon ging !
-
Ok moment ich lad doch mal ein video hoch, ich mach jetzt mal eins.....
-
Zitat
Original geschrieben von Schoolisoutfan
Also bei mir werden nach dem ändern des Themes auch die Farben der QWERTZ geändert. Liegt evtl. an den verwendeten Themes.
....... DAs war auch vorher schon so
Zu dem Testvideo, Sorry grad keine möglichkeit Bzw. dazu müsste ich ja extra rauslaufen und die strasse hier ist nicht gerade häufig befahren.
-
Also dass java spiele schneller laufen, kann ich NICHT bestätigen, Sonic ist immernoch unspielbar. Auch Brain challange (das wo schon drauf ist) ist auch nicht gerade superflüssig.
Mir ist aber aufgefallen dass im Media-browser die bilder wenn sie groß angezeigt werden nichtmehr "durch-huschen" wenn man das handy zur seite neigt. Nur wenn sie kleiner angezeigt werden.Das ist doch auch mal ein fortschritt !
Die Tonqualität haut einen natürlich nicht um, aber es ist ein fortschritt. Auch die dropped frames sind immernoch VOLL da bei 720p auflösung.
-
Zitat
Original geschrieben von joschi75
Für mich hört sich das eher so an, als ob er halt auch das "normale" update für den Software updater bekommen hat. Aber lassen wir uns überraschen.
Ja doch falscher alarm..... naja !
-
Zitat
Original geschrieben von tungsten
Da hat ein Malteser angeblich gerade über den Updater die neue Firmware geladen.
Anscheinend ist das update GERADE für die italiener im gange !