-
Zitat
Original geschrieben von v1rtu4l
Nicht schlecht,
Du kannst ja sogar bruchstückhaft L E S E N !
Ich entschuldige mich natürlich sofort, falls ich Dir zu viel Grips zugegetraut habe und Du das nicht aus einigen meiner vorigen Postings erlesen, sondern wirklich nur geraten hast. :gpaul:
STIMMT ich lese deine beiträge tatsächlich nur bruchstückhaft ! Das wird sich jetzt schlagartig ändern...
-
Zitat
Original geschrieben von v1rtu4l
Was willst Du kleiner Bubi mir eigentlich erzählen ? Natürlich hast Du deinen Pager immer gleich daneben liegen, deshalb muss dein Handy in der Situation auch erreichbar sein, hum ?
Bist sicher Arzt ... in deiner ganz eigenen Traumwelt.
Ich könnte wetten du besitzt nichtmal ein eigenes i8910 !!
-
Zitat
Original geschrieben von mystery007
Also du mit deinen "teilweise absolut sinnfreien Kommentaren" wirst langsam unerträglich!
Wenn du helfen kannst, dann hilf - wenn nicht, dann sei bitte einfach still! DANKE!
Lautlos ist eben lautlos - ohne Kompromisse.
Wenn man lautlos einstellt, möchte man lautlos haben.
Warum sollte man es sonst einstellen (können)?
Pfeif auf den...... der gibt zu jedem thema sein absolut sinnfreien kommentar ab und merkt nichtmal dass er einfach nur NERVT !
-
Also ich bin langsam richtig sauer. Auch durch das flashen der neuen IG2 firmware, hat sich das akku-problem nicht verbessert.
Gestern abend habe ich ca. 23 uhr mein handy aus dem ladegerät genommen (vollgeladen) und musste morgens um 5:20 uhr als ich aufgestanden bin feststellen dass nur noch 1 balken da war !!!!!! Der witz an der sache war....dass ich vor dem schlafen gehn das handy komplett abgeschalten und eingeschaltet habe !
Als letzte vermutung, stell ich für mich fest dass es NUR noch an einem theme liegen kann ! (wurde hier auch schon besprochen)
-
Re: x
Zitat
Original geschrieben von Master_Chief_87
Also ich glaub nicht, dass dadurch doe Cam kaputt geht. Ein Telefon muss solcherlei kinetische Energie abkönnen, da diese im alltäglichen Gebrauch vorkommen (können). Die Geräte werden dahingehend auch umfassend getestet.
Und wie schon gesagt, dieser Trick geht auch beim N95 (8GB) - habs selber getestet.
Das glaube ich genauso wenig ! Als ich gestern meine "hummel" und marienkäfer videos gemacht habe, habe ich während dem spaziergang, nur die tastensperre aktiv gelegt und das video pausiert, so dass ich nicht jedesmal den kameramodus neu starten muss um nochmal draufzuklopfen wenn ich ein macro video machen will.
Während dem spazieren musste ich jedoch feststellen, als mein handy in der hostentasche war, hat sich der autofocus von allein wieder nach hinten verstellt.
Vermutlich durch die gehbewegungen von meinem bein ! Also wird dieser schon von werk aus nicht besonders fest sitzen !!
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Da hast aber viel gegessen
Die Tonqualität im Hintergrund hört sich auch garnicht einmal schlecht an.
Wie funktioniert es genau ?
Einmal draufklopfen neben der Linse und er hat einen Makro drin, kann man auch noch einmal draufklopfen und dann ist es wieder normal ?
MfG
Alles anzeigen
Das hab ich nicht allein gefuttert Da ich doch jetzt öfters per pn gefragt werde, hier für alle:
Kamera einschalten, zum videomodus wechseln....... dann tastensperre (wichtig!) dann mit der kameraseite leicht auf die halb- geöffnete handfläche hauen, es reicht ein kleiner schlag, ihr merkt es dann daran wenn die gesamte umgebung auf dem display unscharf ist. Falls nicht, einfach nochmal draufhaun ! Es reicht wirklich ein leichter schlag !!
Ich glaube nicht dass das objektiv so schaden annehmen kann ! Aber wer weiß.... vorsicht ist auf jedenfall geboten !
-
wollt ich grad posten: http://www.youtube.com/watch?v=1HJyYEXLGkE man sieht deutlich den schmutz auf dem Tisch hehe
Ach ja zu powerMP3 sei zu sagen, dass die aktuelle version ein bug hat. Man kann nicht auf die speicherkarte zugreifen sondern nur auf die internen 8GB. Korrigiert mich wenn ich falsch liege !
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
na ab zu Youtube bitte
Bitteschön:
http://www.youtube.com/watch?v=1DaFfwSNvC4
und:
http://www.youtube.com/watch?v=SmCz329D9Nc
ein drittes kommt gleich noch
Noch fragen ?
-
Zitat
sehr witzig, wennd du uns hier eh alle für blöd verkaufen willst, warum schreibst du dann überhaupt noch in dem forum ?
-
Zitat
Original geschrieben von Gerii
Dazu musst du einfach das Handy mit dem Objektiv voran gegen die offenen Handfläche klopfen. Ob es das auf die Dauer aushält weiß ich natürlich nicht, drum finde ich es auch komisch, dass Samsung es nicht wie beim Innov8 als normale Option anbietet.
Doch, das war auch bei meinem I8910 schon mit der Produktionsfirmware vorhanden.
KRasse sache !!!! Hammer ! HAb mal ein paar Aufnahmen gemacht... hammerhart ! Das ist jetzt wirklich HD ! Wahnsinn, so kann man ja Ameisen beim arbeiten Zusehn !