Ich bin mir sicher, dass wenn man einige dinge einhält, man tatsächlich 3 tage laufzeit erreichen könnte !
Beiträge von hYp3rX
-
-
Also ich kann für meinen teil sagen... so komisch es klingt. Es muss definitiv am theme liegen ! Hab gestern wieder ein anderes theme aktiviert und siehe da, mein akku hält die ganze nacht ohne ein balken zu verlieren.
-
hab ich schon probiert ! Immerhin bleiben die nicht gespeichert ! Also kann man da ruhig rumprobieren ! Nach einem neustart sind die alten daten wieder drin !
-
so siehts aus... Ich glaube irgendwas funktioniert da doch noch nicht so richtig !
-
Zitat
Original geschrieben von Jefferson
Ist ja echt interessant, was sich hier so abgespielt hat...und das nur wegen meiner Feststellung, dass das I8910 auch im Profil "lautlos" den Akkuwarnton ausgibt.Dies war auch nicht als Meckern gedacht, sondern als Nachfrage, ob das normal ist oder ein softwarebug.
Wobei ich eher von Letzterem ausgehe, da dies bei meinem N82, schließlich ja auch Serie 60, nicht der Fall war.
Und die Argumente von diesem Mitglied hier greifen m.E. in keinster Weise. Denn ich habe das heute im Büro bei einem Meeting gemerkt. Das dauerte drei Stunden und ich wollte und musste selbstverständlich erreichbar sein, weshalb ich das hady auch nicht ausgeschaltet habe. Dennoch stellt es selbstverständlich jeder auf lautlos.
War jedoch ziemlich unangenehm, als mein Hady plötzlich extrem laut ertönte, das darf einfach nicht sein!Naja, hoffe nur, dass dies von Samsung behoben wird, denn wozu kann ich die Warntöne denn sonst abstellen?
Beste Grüße,
Jefferson"nur wäre untertrieben" ....... seine beiträge der vergangen tage auf andere themen waren mind. genauso sinnvoll
-
Sowas ähnliches hab ich auch gelesen.....der beweis ist da, der Transmitter ist DEFINITIV vorhanden !
-
nein natürlich nicht....... man gelangt in das test menü, hab rumprobiert aber scheint nicht so recht zu funktionieren ! Hab aber gerade auch kein radio da wo ich die frequenz genau einstellen kann. Werde das morgen mal weiter testen !
-
endlich isser weg...... aber apropo englischsprachige foren......
Und das i8910 hat DOCH ein FM-transmitter ! Es gibt mittlerweile eine lösung wie man diesen aktiviert bzw. in ein test-menü gelangt. Das ist mir soeben auch gelungen ! -
Zitat
Original geschrieben von Master_Chief_87
EDIT:
Was natürlich auch toll wäre, wenn sich der Akku-Warnton nur per Vibration zu Wort melden könnte.wenn ich mich nicht irre war das beim alten N95 so !
-
Es gibt ein Emulator, der sogar ganz gut funktioniert ! Hab diesen auf meinem i8910 installiert, such einfach mal nach "M1 Android "