Bisher noch nicht... allerdings kostenpflichtig bisher die Russische IG2
*edit*
nun gibt es auch die Malayische... kostenlos. Da ist dann auch englisch enthalten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bisher noch nicht... allerdings kostenpflichtig bisher die Russische IG2
*edit*
nun gibt es auch die Malayische... kostenlos. Da ist dann auch englisch enthalten
Re: Samsung I8910 HD - Probleme mit Softwareupdate
ZitatOriginal geschrieben von bestgrafix
Heute kam die Neue version raus, hatte vorher die XXIE9 drauf.Firmware wurde runtergeladen und aufs Handy kopiert, jetzt stand er eine Stunde bei 1%. Nix weiter passiert, hab jetzt neugestartet. Das wars jetzt natürlich. I8910 Logo leuchtete nur noch und das wars. In den Bootloader kommt man noch. (Hab Windows XP drauf)
Habs jetzt bei nem Vodafone Shop abgegeben. Versprechen konnte er mir nichts. Soll ich ne versuch über den Symbian_ROM_Flashing_Tool_v1.50.exe zu starten?Oder lieber zu Samsung schicken oder nen anderen Servicepoint probieren sollte die das nicht hinbekommen.
*verzweifel*
Nur keine Panik, wenn du dich an die anleitung hälst dann machst du mit dem Rom-flashing tool nichts falsch. Bevor dein handy für 2 wochen weg ist, machs selber, denn die service points machen nichts anderes ! Ganz zu schweigen davon, haben die Service points BISHER noch nicht die IG2 firmware von Samsung erhalten.
die version 0.94 geht auch, es gibt aber eigentlich keine änderung. Die meisten änderungen hat die 0.95. Damit kann man auch Bilder löschen oder versenden !
Auch mit der neuen IG2 firmware gibt es mit dieser version immernoch die seltsamen Bilder mit weißen rahmen ! Also weiter auf ne neue version warten !
Sind allgemein neue widgets vorhanden ? Klappt das youtube hochladen wirklich? Bin zur zeit auf der italienischen IG2 und bei dem hochladen eines 720x480 videos kam zum schluss nach dem hochladen "Format nicht unterstützt"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von XXLemmi
also, ich stelle jetzt mal eine gewagte Theorie auf:
das i8910 hat 2 Themes installiert, "Universal" & "Precision", bei mir war "ab Werk" Precision aktiv. Damit hatte ich nie Akku-Probleme ...
Nach dem Update habe ich dann mal auf Universal umgestellt, bissl Abwechlung halt .... und damit hat es angefangen, dass der Akku rasant abbaut! Ich habs zuerst aufs Update geschoben, konnte gestern aber folgendes beobachten: um 16h Akku vollgeladen, abgestöpselt, Theme Universal. Um 23h waren 2 Akkubalken weg und ich habe so gut wie nix mit dem Gerät angestellt!
Habe dann auf Presicion umgestellt und bis jetzt ist mit 1 Stunde MP3 noch kein weiterer Akkubalken weg!
kann das wer nachvollziehen und ggf. mal testen?
edit: ach hols der teufel gerade 8 min bisschen gesurft, via gprs ... zúnd flupp, 2 akkubalken futsch ... das doch nicht normal :confused:
Hab das vor ner woche auch geschrieben... Und selbst getestet, allerdings mit anderen Themes.... es ist einfach FAKT dass einige themes den akku komplett leer saugen, ich kann mir auch nicht erklären warum, aber es ist einfach so !
ZitatOriginal geschrieben von 1976e
angeblich die Deutsche ----
Die italienische kann man dennoch Deutsch einstellen !
ZitatOriginal geschrieben von Marius227
Mag sein, aber selbst wenn es im Abstand von ein paar Zentimetern übertragen würde, wäre es für den Alltag nutzlos...
Was ich damit sagen wollte, ist dass es nichtmal in einem abstand von wenigen cm etwas überträgt ! Leider schon getestet !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Marius227
Vielleicht ist das Problem des Fm-Transmitters doch nicht durch softwareupdates zu fixen...
Das hat Jemand in einem anderen Forum (Klick) geschrieben.
Wenn das stimmt siehts wohl etwas düster mit dem FM-Transmitter aus:(
Das war/ist auch nur eine vermutung seinerseits. Aber hört sich das alles sehr logisch an ! Nundenn... die hoffnung stirbt zuletzt ! Denn selbst ohne antenne, müsste ich doch theoretisch ein kleines bisl bzw. mit schlechtem empfang übertragen können !
Passiert nur bei 720P aufnahmen ! Alle anderen laufen mit sehr flüssigen 30 fps !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michi
Sorry fürs OT aber der war echt gut
Und wieder BTT:
Der FM-Transmitter war ja in den Screenshots des Prototypen der um die Welt ging auch schon enthalten. Damals gabs auch noch den Alu-Akkudeckel und die besser geschützte Kameralinse aber auch einen kleineren Akku etc.
Den Gerüchten zufolge wurde der FM-Transmitter aber wegen irgendwelcher Schwierigkeiten wieder disabled (oder was sehr schade wäre - auch hardware technisch komplett entfernt). Bisher jedenfalls hat es auch mit dem oben genannten Umweg über X-Plore und Certifikate etc. glaube ich noch niemand geschafft ihn auch tatsächlich sendend zum leben zu erwecken?
Ich glaub einfach fest daran, dass es jemand schaffen wird *hoff*
Grüßle
Mike
Fakt ist eins..... das verbaute FM-modul, kann definitiv empfangen UND senden. Jemand im Englischen forum konnte das bestätigen !