Beiträge von hYp3rX

Re: Samsung I8910 HD - Probleme mit Softwareupdate

Zitat

Original geschrieben von bestgrafix
    Heute kam die Neue version raus, hatte vorher die XXIE9 drauf.Firmware wurde runtergeladen und aufs Handy kopiert, jetzt stand er eine Stunde bei 1%. Nix weiter passiert, hab jetzt neugestartet. Das wars jetzt natürlich. I8910 Logo leuchtete nur noch und das wars. In den Bootloader kommt man noch. (Hab Windows XP drauf)

Habs jetzt bei nem Vodafone Shop abgegeben. Versprechen konnte er mir nichts. Soll ich ne versuch über den Symbian_ROM_Flashing_Tool_v1.50.exe zu starten?Oder lieber zu Samsung schicken oder nen anderen Servicepoint probieren sollte die das nicht hinbekommen.

*verzweifel*

Nur keine Panik, wenn du dich an die anleitung hälst dann machst du mit dem Rom-flashing tool nichts falsch. Bevor dein handy für 2 wochen weg ist, machs selber, denn die service points machen nichts anderes ! Ganz zu schweigen davon, haben die Service points BISHER noch nicht die IG2 firmware von Samsung erhalten.

die version 0.94 geht auch, es gibt aber eigentlich keine änderung. Die meisten änderungen hat die 0.95. Damit kann man auch Bilder löschen oder versenden !
    Auch mit der neuen IG2 firmware gibt es mit dieser version immernoch die seltsamen Bilder mit weißen rahmen ! Also weiter auf ne neue version warten !

Hab das vor ner woche auch geschrieben... Und selbst getestet, allerdings mit anderen Themes.... es ist einfach FAKT dass einige themes den akku komplett leer saugen, ich kann mir auch nicht erklären warum, aber es ist einfach so !

Zitat

Original geschrieben von Marius227
    Mag sein, aber selbst wenn es im Abstand von ein paar Zentimetern übertragen würde, wäre es für den Alltag nutzlos...

Was ich damit sagen wollte, ist dass es nichtmal in einem abstand von wenigen cm etwas überträgt ! Leider schon getestet !

Das war/ist auch nur eine vermutung seinerseits. Aber hört sich das alles sehr logisch an ! Nundenn... die hoffnung stirbt zuletzt ! Denn selbst ohne antenne, müsste ich doch theoretisch ein kleines bisl bzw. mit schlechtem empfang übertragen können !

Fakt ist eins..... das verbaute FM-modul, kann definitiv empfangen UND senden. Jemand im Englischen forum konnte das bestätigen !