-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Das N8 hat Bluetooth Spezifikation 2.1 + EDR (Enhanced Data Rate) und nicht 3.
Local Connectivity Bluetooth 3.0
Bluetooth Stereo Audio
HDMI mini C Connector
Micro USB
MTP (Multimedia Transfer Protocol)
Nokia Adapter Cable for HDMI CA-156
Nokia Adapter Cable for USB OTG CA-157Connector
Nokia AV 3.5mm
USB 2.0 High-Speed
USB Mass Storage
USB OTG 1.3
......... usw.....
-
N8 kann auch 30 fps .... video wird gerade hochgeladen
-
Zitat
Original geschrieben von solong
bin mal gespannt auf Informationen über den Videoplayer TV-Ausgang,Xvid,Divx,etc,hoffe auf baldige Erfahrungen
Meiner meinung nach nicht ausgereift, Videos stottern über HDMI generell ein wenig. Display-mode ist IMMER 720p 60hz auch bei videos mit 24/25 fps. Logisch dass es da dann etwas stuttert/nachzieht. Aber da kann man softwaretechnisch evtl. noch was machen.
-
Zitat
Original geschrieben von hongetti
Hats du die Ordner versehentlich vertauscht:confused:
Ich muss sagen, dass mir (kein Fotoprofi) die Fotos vom i8910 besser gefallen, gerade beim 3. und 5. Bild kommen die Farben viel schoener und natuerlicher rueber.
EDIT: und heller.
Nein leider nicht vertauscht, das merkst du daran, wenn du dir die auflösung anschaust, 8 Mpixel zu 12 Mpixel, und natürlich die resltichen exif informationen
Ich befürchte dass die bilder vom N8 viel zu sehr komprimiert sind.
-
Sicherlich ist die qualität etwas besser als beim i8910, aber nicht soviel wie man es erwartet hatte:
Vergleich: http://hyperx.garrettcullum.com/1/compare.rar
-
Am freitag bestellt per Visa, gestern bestätigung erhalten, heute 9:30 uhr hats an der tür geklingelt.
Ich bin ziemlich entäuscht von den fotos. Wie kann es sein dass eine 12 Mpixel kamera 1,3 MB große fotos schießt ? Da müssen einfach kompressions-artefakte entstehen.
Bin gespannt was sich da tun lässt
Vergleichs-fotos (face2face) auf meiner seite in ~10 min. mit dem i8910.
-
Macht euch keine großen hoffnungen, das Gerät wird .... (bisher inoffiziell) wahrscheinlich gechancelt.
-
Nein das kinetic-scroll ist noch nicht 100 % "ausgereift bzw. sollte nochmal überarbeitet werden.
Hier nochmal offiziell das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=W3SqFBsqJvQ
-
ergänzend... kann gesagt werden dass das "langsam" nichts mit der deutschen version zu tun hat.
Die UK-version mit Kinetic-scroll hat die sprachen EN.DE.FR.IT.SP.....
ach ja, und Flash lite 3.1
-
Ich kann garantieren dass da noch mehr kommt... nicht vergessen... es ist keine offizielle firmware, und daran wird noch einiges gearbeitet. Ich erwarte in der finalen version eine ruckelfreie galerie.
Bzw. Ich werde demnächst schauen ob ich evtl. etwas an der chache größe verändern kann um das scrolling zu verbessern.