Beiträge von legobob

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Bist du sicher, dass sich durch die Umstellung auf den Web-Tarif nicht auch die Vertragslaufzeit verlaengert hat?

Hallo! Nein, ich bin im Studententarif, der gilt gleichzeitig für Leute mit nem Schwerbehindertenschein... Viele Grüße!!

Hallo!

Ich interessiere mich nachwievor für Genion L.

Ich habe einen T-Mobile-Vertrag mit @home-Option, der noch bis Anfang Oktober läuft und gekündigt ist. Meine Base-Flat läuft bis Ende Januar.

Ich denke nun darüber nach, ob es möglich ist, die beiden Nummern aus dem T-Mobile-Vertrag auf einen Genion S zu übertragen -möchte das so früh wie möglich machen und das ist jetzt... :D- und dann zum 1. Februar den Vertrag auf Genion L umstellen.

Ich möchte Angebote im Zusammenhang mit der Vertragsänderung auf Genion L nutzen können. Einfach nur so?! Nö, soll schon ein bischen Spaß machen alle zwei Jahre.

Meine Frage: geht das überhaupt, wie ich mir das denke? Oder könnte man über eine VVL an ein Handy/ Auszahlung kommen? Was mich stört, ist die Portiererei und die Kosten, sonst würde ich sagen, auf Genion S portieren, dann kündigen und auf Genion L portieren, aber das sind dann auch 50 Euros insgesamt.

Könnt Ihr mir Tipps geben?

Viele Grüße
    anja

Hallo!

Bestimmt gibts auch noch andere Leute mit gleichen Erfahrungen, aber ich poste mal meine.

Ich habe die Base-Weihnachtsflat für 20 Euro. Durch Hin und Her mit Kündigung von anderen Verträgen usw. wollte ich sie vorzeitig loswerden, habe dann aber Base angeschrieben, inwieweit Vergünstigungen für Schwerbehinderte gegeben werden.