Zitat
Original geschrieben von chris-cornholio
Aha, gut zu wissen. Kannst Du mir sagen ob Du die Nachricht direkt per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der Homepage geschickt hast?
Hallo!
Ich bin auch gerade etwas mit TPH zugange.
Bei mir wurde auch die AG berechnet. Habe dem widersprochen. Laut Kundenbetreuung soll das ein EDV-Fehler von Tema gewesen sein. Man habe eine Gutschrift erstellt. Problem ist nur, daß die GS nicht auf meinem Kunden-Konto erscheint.
Bei mir war noch die Sache, daß ich die Bankverbindung geändert habe, was sich anscheinend mit dem Buchungslauf überschnitten hat- war für mich im Inet nicht ersichtlich. Auf meinem "Internetkonto", das immer nur so gefüllt ist, wie Rechnungen zu erwarten sind, lag zwar eine komplette Monatsgrundgebühr für TPH bereit, nicht aber die AG!
Pech? Glück? Keine Ahnung! Ich habe den unstrittigen Teil der Rechnung sofort überwiesen und ensprechend nochmal schriftlich reklamiert- Telefon ist zwar gut, aber schriftlich besser. TPH mahnt nun, obwohl angeblich eine Gutschrift erstellt wurde, die AG an!! Und die Dame von der Kd-Betreuung meinte, ich müsse die Rechnung zahlen, das stünde so in den AGB!
Etwas falsches berechnen, den Fehler einräumen, eine Gutschrift erstellt haben wollen und dann Mahnen! Jou! Ja, nee, is klar, ne?!
Bin gespannt, wie weit die gehen, habe nochmals ein Fax dorthin geschickt.
Viele Grüße
anja