Beiträge von legobob

    Ich hab zwei Verträge über Handyflash.de abgeschlossen und bin bislang wirklich zufrieden mit der Auftragsabwicklung. Trotz sicherlich vorhandener Engpässe durch erhöhtes Auftragsvolumen wurden meine Mails zeitnah bearbeitet und, obwohl ich eine Unterlage unvollständig eingereicht hatte, kam es zu keiner merklichen Verzögerung. Die erste Auszahlung war innerhalb von einem Monat nach Vertragsabschluß auf meinem Konto.


    VG!

    Hallo!


    Derzeit bin ich bei o2 mit nem Genion M.


    An sich bin ich ganz zufrieden, aber ich werde den Genion M kündigen und wollte einen anderen Vertrag umstellen auf Tarif mit Festnetznummer und wollte eigentlich die Nummern vom Genion portieren lassen. Leider portiert O2 intern nicht. Also anderer Anbieter.


    Ich weiß, dass Vodafone das derzeit auch anbietet. Ich meine, dass T-Mobile auch mal ne Festnetznummer irgendwo in den Tarifen hatte.


    Deshalb suche ich ein Angebot für einen Handy-Tarif, bei dem man eine Festnetznummer bekommt. Einmal interessiert mich die Variante "so günstig" wie möglich (Hauptsache, ich behalte meine Rufnummern) und zum anderen die Variante bundesweite Flatrate ins Festnetz mit Festnetznummer- beides mit ner guten Auszahlung.


    Vodafone wäre mir lieb, weil die hier UMTS haben (die anderen drei Mobilfunkbetreiber bieten das hier nicht an). Würde dann im Herbst komplett auf VF umsteigen, das nur am Rande.


    Ich hoffe, Ihr könnt mir was anbieten.


    Viele Grüße!

    Hallo!


    Habe einen Base 2 mit Studentenkonditionen und habe vor, auf E+ Zehnsation zu wechseln.


    Ich würde mich über ein Angebot -egal ob Auszahlung oder irgendein Handy- für die VVL mit Tarifwechsel freuen.


    Viele Grüße!

    Zitat

    Original geschrieben von Steffi21
    joo, hab gerade die Freischaltung in mein.t-mobile.de gesehen... Euer Online-shop is nicht up-to-date :D


    btw. wie viele t-Mobile-Verträge darf man gleichzeitig haben?


    *lach* Geht mir genauso... gucke immer mal wieder, nix passiert und dann gehe ich auf Deinen Hinweis hin zu T-Mobile und da isser- der neue Vertrag. Mit ner einigermaßen schönen Nummer sogar...

    Hallo!


    Auch ich kann nur sagen: absolut DAUMEN HOCH! :top:


    Jederzeit immer wieder gerne.


    O2 Genion L mit Auszahlung, die zeitgleich zum Erhalt der Vertragsunterlagen und Sim-Karte auf meinem Konto gutgeschrieben wurde.


    Ich war etwas mißtrauisch nach meinen Erfahrungen mit Meister Duck und zwei Base-Verträgen, bei denen ich eine Weile hinter der Auszahlung hinterherlaufen mußte. Und ich wurde aufs Beste überrascht.


    Kontakt ist ebenfalls gut, geduldig und kompetent.


    Hatte knapp den Zeitpunkt "Anschlußgebühr frei" verpaßt, konnte dennoch die Unterlagen für den Vertrag mit den genannten Optionen zusenden und erhielt nach dem nächsten Termin "AG frei" die Unterlagen. Klasse!


    Der Vertrag beinhaltete die Portierung von Mobilfunk- und Festnetznummer, dies wurde richtig an O2 weitergeleitet und dort entsprechend umgesetzt. Der Knackpunkt war die Portierung der Festnetznummer, dies hat wider Erwarten gut geklappt und sicherlich auch durch die sachlich richtige Verarbeitung bei AV-Markt.


    Bin rundum zufrieden und würde/ werde wieder über ihn einen Mobilfunk-Vertrag abschließen und empfehle ihn gerade wacker weiter... :)


    Viele Grüße!
    anja

    Hallo!


    Erhält man bei einem Tarifwechsel z.B. die aktuellen Online-Vorteile? Also z.B. Genion M mit Handy für €17,00 oder Genion M ohne Handy für €8,50?


    Viele Grüße!
    anja