Wo wohnst du? PLZ?
Wenn ich versuche zu telefonieren, dann kommen massig Verbindungsfehler und der Zuhause-Ton geht verloren...
Wenn ich einen Rufaufbau schaffe, dann sinkt der Empfang dermaßen, das man nix versteht vom gegenüber..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo wohnst du? PLZ?
Wenn ich versuche zu telefonieren, dann kommen massig Verbindungsfehler und der Zuhause-Ton geht verloren...
Wenn ich einen Rufaufbau schaffe, dann sinkt der Empfang dermaßen, das man nix versteht vom gegenüber..
Hallo liebe TT-Gemeinde...
hat jemand von euch ähnliche Probleme wie ich?
PLZ 23...
Kaum Empfang, schlechte Verbindungen, teilweise kein Rufaufbau, Handy an und mich kann niemand erreichen,obwohl Vollausschlag...
Business-Team sagt, wegen schlechtem Wetter gestern sind einige Basis-Stationen ausgefallen...
Jemand ähnliche Erfahrungen zur Zeit??
Mit freundlichen Grüßen
Dennis
Würde eins von den 1€ Dingern nehmen...
Aber Du sowie Martyn habt recht, auf die Laufzeit gesehen, würde sich der Kauf eines neuen Handys rechnen, zumal man ja auch eine größere Auswahl hat.
Danke euch erstmal!
Hallo liebe TT-Gemeinde....
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen....
Habe einen SIM-Only Vertrag bei Vodafone (original, kein Provider) abgeschlossen, jetzt möchte ich trotz alledem ein Handy dazu haben. Ich weiß das der Preis dann um 10€ pro Monat steigt.
Meine frage ist: Ist es möglich das Handy auch über Internet-Händler zu bekommen? (weil billiger)
Oder geht das nur über Vodafone direkt??
Mit farbigen Grüßen
Dennis
Hallo DanielB,
nein gibt es nicht! Wechsel ist nur in einem Vodafone Shop möglich (hab letzte Woche auch eine Call-Ya in einen Vertrag gewandelt). Ggf. auch über die Hotline möglich, aber das weiß ich nicht!
Mit farbigen Grüßen
Dennis
...Guckst du
VODAFONE INFO-DOK NR. 261 :top:
Warum nur bei einer VVL ??? Bei anderen Anbietern ist ein Wechsel innerhalb der Laufzeit in einen anderen Tarif möglich !!!
Hallo zusammen....
Ist ein Wechsel aus einem laufenden BASE 2 Tarif in den neuen BASE 1 Tarif möglich???
Mfg Dennis
Die Frage währe auch erstmal:
Gibt es diese Themes überhaupt für/auf diesen Handys???
Hallo zusammen..
Hat jemand die Themes von Vodafone und E-Plus für das Nokia 6233/6280???
mfg Dennis