Beiträge von DennisB.

Hallo Leute...

Habt Ihr auch das "kleine" Problemchen, dass wenn man jemanden anruft und derjenige grad telefoniert und Ihr anklopft, das das nicht im Display angezeigt wird???
    Kenne es noch vom 6230i, das im Display "Anklopfen" oder so stand, wenn der andere grad telefonierte und ich bei Ihm anklopfte.

Mfg Dennis

Jemand den Tarif bereits gebucht? (VVL, Wechsel?)

Laut Vodafone Hompage jetzt doch ein Fallback-Tarif?
    "Sofern die SIM-Karte mit einem anderen Mobilfunkgerät genutzt wird, wird nach drei Monaten der Tarif Vodafone SuperFlat All-In in den Tarif Fallback XL mit der Tarifoption Vodafone live! Internet SuperFlat und dem SMS-Paket 300 umgestellt: Vodafone Fallback XL mit der Tarifoption Vodafone live! Internet SuperFlat: 24 Monate Mindestlaufzeit, mtl. Gesamtpaketpreis 114,95 Euro/Mon." ????

Gruß

Hallo Leute...

Wie schon in einigen Threads über diese Einstellung gesprochen wurde, handelt es sich hierbei irgendwie um eine Einstellung des Lautsprechers und Mikrofons. Aber keiner weiß etwas genaueres darüber.
    Habe gerade mit Nokia Careline telefoniert, sogar die sind nicht in der Lage diese Einstellung genau zu erklären.

Weiß jemand von Euch was genau diese Einstellung bewirkt?
    Stellt man die Lautstärke der Hörmuschel auf 5, wird diese dann automatisch höher, wenn es lauter in der Umgebung wird?
    Was ist mit dem Mikrofon?
    Reagiert das anders beim Sprechen?
    Das Handbuch sagt ja nur aus, das die Sprachqualität in einer lauten Umgebung besser wird.

Mit farbigen Grüßen
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Engholm
    Was die Sendeberichte angeht: Habt ihr mal ein Neustart gemacht? Bei mir war das anfangs auch, dass - obwohl gesendet - kein grünes 'I' vor der gesendeten SMS stand. Mittlerweise gehts wieder.

@ Patbone: Wenn der Anschluss passt, ja

Habe jetzt auch einmal einen Neustart gemacht, danach war alles beim alten.
    Dann nochmal einen Neustart und siehe da es klappte alles. Alle SMS-Sendeberichte kamen bei mir an. Sogar mit *N# kam die SMS an. War vielleicht nur ein Netzfehler oder mein Telefon hat gesponnen. :D

Frage ist nur: Bleibt es jetzt so? Oder gehts morgen wieder nicht?

Hallo liebe Leute....

Also das das mit den Sendeberichten nicht funktioniert ist ja echt doof....
    Andauernd steht da nur "wartet", obwohl sie angekommen ist.
    Auch wenn man das Tele aus und wieder an macht...
    Oder die Einstellung der Sendeberichte ein und wieder aus schaltet..
    Selbst bei MMS Nachrichten ist der Bug vorhanden...

Jetzt aber mal was anderes dazu...
    Habe Vodafone und wenn man dort *N# vor die SMS setzt sollte ja eigentlich eine SMS zurückkommen, wenn man die Sendeberichte ausgeschaltet hat. Ist ja ne Netz-SMS, hat also nichts mit den Sendeberichten zu tun.
    Es kommt aber selbst diese SMS nicht.

Kann das jemand bestätigen???

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Nokia6680
    Könnte die Callya Karte meiner Freundin idhc ich demnächst hinzufüge mich auch anrufen wenn sie kein Guthaben hat?

Laut Business Team - JA !!

Habe dieselben Probleme per Telefon - via Mein Vodafone alles supi

Ich (Besitzer der Gruppe) und die Mitglieder der Gruppe haben alle die versprochene SMS der Family Group bekommen.

Auflistung aller Details in Mein Vodafone ersichtlich und verständlich.

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Bei Vodafone wird ein abgehendes Gespräch (zu T-Mobile) mit +49... angezeigt. T-Mobile zu Vodafone erscheint ebenso mit +49...

So wie ich das bisher immer beobachtet habe liegt es an E-Plus, wenn mal ein +49 fehlt...

Okay, habe das ja jetzt auch nur mit Vodafone zu Base und umgekehrt ausprobieren können...

Dann liegt es wahrscheinlich nur am Netzbetreiber...