-
Hallo....
Sagt mal, täusche ich mich oder dauert die Verbindung vom Festnetz zum Handy jetzt länger, mit der Ultra-Card ????
Kommt mir so vor, als wenn es jetzt einige sekunden länger dauert bis die Verbindung zum Handy steht.
Zum Thema "Umgeleiteter Anruf":
Heute mit nem Techniker telefoniert, Mailbox jetzt vorrübergehend gelöscht und der Dienst "Anruf-Info" auch gelöscht. Morgen ruft er mich nochmal an, weil der Dienst "Anruf-Info" nicht gleich aus dem System war. Er sagte es könnte damit zusammenhängen. Mal abwarten würd ich sagen.
Bis dahin
Mfg Dennis
-
Habe auch heute meine Ultra-Card bekommen. Hauptkarte im Nokia 6230i und die Ultra im E51. Das "Problemchen" mit dem "Umgeleiteter Anruf" besteht weiter. Im 6230i kommt es bevor die Nr. bzw. der Name angezeigt wird + Grüner Pfeil daneben, beim E51 ist neben dem Symbol (Handy,Arbeit etc.) ein kleiner grüner Pfeil zu sehen. Habe mit der Business Hotline gesprochen, die kannten davon NIX. Sagten das alles Okay ist und ich das so akzeptieren solle, weil es ja beim Telefonieren usw. keine Einschränkungen gäbe.
Sonst ist alles Ok soweit. Kommt ein Anruf klingeln beide. Gehe ich bei einem ran - verstummt das andere und es erscheint dort - Anruf in Abwesenheit.
Das einzige was ich bei der Ultra machen musste, war die Anklopf-Funktion zu aktivieren, da sie dort nicht geschaltet war, lt. Status.
Mfg Dennis
-
Hallo Leute,
hab am Montag Ultra-Card bestellt. Seit gestern abend habe ich bei JEDEM Anruf ein
"Umgeleiteter Anruf" Bildchen bevor der Name bzw die Nummer kommt. Bei T-Mobile gab es mal ähnliche Probleme laut dem Forum dafür.
Hat jemand daselbe bemerkt oder festgestellt der eine Ultra Card gebucht hat?
Mfg Dennis
-
Hallo Leute,
habe einen "kleinen" Bug festgestellt. Habe eine Zuhause-Option bei Vodafone.
Mit der Firmware 100.34.20 war der "Zuhause"-Schriftzug im Aktive StandBy ganz unten im Display, jetzt mit 200.34.36 ist der Schriftzug genau unter den Symbolen des Aktive StandBy. Kann das jemand bestätigen??
Zum SMS-Bug kann ich nur sagen,das die Sende-Zeit jetzt richitig ist, wenn man die Mitteilungsdetails aufruft, jedoch im Mitteilungsordner die Zeit steht,des Empfangs am Handy, also wenn man es aus hatte und anmacht.
Gruß Dennis
-
Hallo liebe Leute...
Gibt es beim E51 eigentlich auch die Möglichkeit, das Licht dauerhaft anzulassen,
wenn es sich am LADEKABEL befindet????
Mfg Dennis
-
Hallo...
Seit dem 18.12.2007 ist ja nun das Service-Pack 3 (RC) für Windows XP draussen.
Hat das jemand schon installiert?? Irgendwas neues festzustellen?? Probleme??
Mfg Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von DennisB.
Hallo Leute...
Habt Ihr auch das "kleine" Problemchen, dass wenn man jemanden anruft und derjenige grad telefoniert und Ihr anklopft, das das nicht im Display angezeigt wird???
Kenne es noch vom 6230i, das im Display "Anklopfen" oder so stand, wenn der andere grad telefonierte und ich bei Ihm anklopfte.
Mfg Dennis
Hole dies nochmal hoch..Jemand mal geguckt???
Mein Kumpel hat auch ein 6300 aber Software 4.70 drauf, bei Ihm steht im Display kurz "Anklopfen", wenn der andere grad spricht.
Ich hab Software 5.50 drauf und es erscheint nicht im Display.....
Mfg
-
Okay..Dann tuts mir leid den Thread hier aufgemacht zu haben..
(Habe nicht dran gedacht zu suchen---verzeiht)
Bitte löschen!!!
-
Hallo Leute...
wer seine Meinung äußern möchte zu Nokia. Bitte.
http://www.sag-nokia-deine-meinung.de
Mfg Dennis
-
Jemand das "Problemchen" mit dem "anklopfen" mal getestet oder auch erkannt??
Rufaufbau > Im Display erscheint "anklopfen" (wenn der andere telefoniert) > Freizeichen zu hören ---- Beim 6230i jedenfalls, 6300 nicht der Fall
gruß