Beiträge von devil05

    hab grad bei meinem Händler des Vertrauens angerufen. Er meinte, entweder der Akku oder eventuell ein Softwareproblem. Er bestellt mir mal nen neuen Akku zum testen, in der Hoffnung das es damit klappt :)

    servus...


    mir ist heut aufgefallen, dass ich dasselbe Problem mit dem Akku habe.


    Immer 100% und keine Meldung wenn der Akku leer ist oder ähnliches. Ebenso leuchtet beim Laden direkt die grüne LED und ich bekomme die Meldung "Akku voll".


    Ich hoffe es gibt eine Lösung.


    LG Pierre

    Hy Leute,


    ich hoffe das Thema passt hier rein... falls nicht verschiebts bitte.


    ich kann z.Zt. meinen E-plus Time & more 50 Vertrag verlängern und hätte dazu gern das LG KS20. Aber bisher hab ich immer nur Vodafonegeräte gefunden und nichts zu einer Eplus VVL.


    Könnt Ihr mir Tipps geben, wo ich das bekomme?!
    Ich hätte schon gern ein freies ungebrandetes Gerät.



    Ich danke Euch schonmal für Eure Hilfe.


    LG Pierre



    :// EDIT


    Oder könnt Ihr mir eine in der selben Preisklasse (bis 300 EUR), gleichwertiges Gerät empfehlen?!

    Hallo, ich möchte einen Freund bei Eplus werben...!Er möchte das W810i dazu haben! DIeses kostet aber bei E+ direkt mehr wie bei einem anderen Direktanbieter (wie z.B. 7mobile)


    Kann ich, wenn er z.B. bei 7mobile seinen Vertrag abschließen möchte, dennoch die Freundschaftswerbung von E+ in Anspruch nehmen??


    Danke und Gruß, Devil05

    Hallo, ich werde demnächst das Nokia E60 bekommen und hab direkt ein paar Fragen dazu.


    Erstmal vorneweg, warum ich gerade das gekauft habe. Ich habe zur Zeit noch das 6270 mit dem ich sehr zufrieden bin. Aber da ich schon viele Smartphones hatte(siehe Sig) und davon sehr angetan bin wollte ich wieder eins haben!


    Zur Auswahl standen:
    N80, N91, N93 --> sind mir noch zu teuer
    N90, E61, E60 --> N90 sehr schick, aber muss nicht sein. Ich mach eh kaum Fotos! E61- da gefällt mir das Design nicht... also blieb noch das E60!


    So nun meine Fragen:


    1. Wie läuft das mit dem voip´n ab...muss ich mich dann irgendwo registrieren?? Kann ich mir den Anbieter frei wählen?
    2. WLAN: kann ich damit auch normal im netz surfen über meinen DSL Anschluß zu Hause?? (also ohne weitere Kosten)
    3. Wie ist der Prozessor? Also damals vom 7610 aufs 6630 war ein großer Unterschied! Also ich meine wie verhält sich das Telefon bei Starten und beim normalen "arbeiten"???


    So das wars erstmal...


    Ich hoffe auf zahlreiche Antworten