Ja, das neu gestartet hab ich es auch schon mehrmals...
Beiträge von Golfer68
-
-
@ C43_AMG
Klar habe ich das Telly eingeschaltet... und ja es ist ein original Datenkabel von B-S. Das 140er.
Was ist winswup ???
-
@ c 43_amg
Ja, die Kommunikation mit MPM funktioniert tadellos...
Übrigens....super Auto
-
Software Update com port
Hi,
ich habe folgendes Problem und es wäre schön, wenn mir jemand von Euch helfen könnte:ich habe ein Softwareupdate auf meinem PC instaliert, das EL71 per Datenkabel (orig.) an USB angeschlossen.
Wenn ich nun die Update .exe starte, sucht das Updateprogramm nach dem Telefon an com ports, findet es aber nicht. Bekomme nur angezeigt com 1 und com 3
Telefon nicht gefunden. Ich bin nicht so der Computerfreak und weis mir nicht mehr zu helfen.HILFE bitte...
Im voraus vielen Dank....
-
ledertasche EL71
Hallo,
hat jemand eine Ledertasche (für an den Gürtel) für das EL71 ?? Wenn ja, bitte sagen woher und ein Bild wäre schön.
Es gibt im B-S Shop ein leather Case FCL-170 hat das mal einer ausprobiert ??Vielen Dank für die Antworten...
-
Syncro
Hallo nochmal,
mein Post von eben hat sich erledigt, ich habs gefunden...
-
Synconisieren von Termin EL71 mit Outlook
Hallo,
ich habe vor ca. einer Stunde die Syncstation DSC-100 bekommen. Ausserdem habe ich den MPM instaliert.
Kann mir bitte mal jemand erklären wie ich meine Termine aus dem Kalender des Outlook ins EL71 und umgekehrt bekomme ???
Bitte so ausführlich wie möglich...Im voraus vielen, vielen Dank... bin gerade am verzweifeln
-
Firmware A103
Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier und habe seit ca. 8 Wochen mein EL71. Mittlerweile das zweite, da das erste von B-S problemlos wegen Mängeln getauscht wurde.
Jetzt meine Frage:
einer meiner Vorschreiber hat geschrieben er hätte Version A103 mit SW17 und hätte per Update auf A100 SW22 gewechselt... geht das über haupt, den wenn ich die Updateseite von B-S aufrufe wird immer nach der Version gefragt und dann das entsprechende SW angeboten, also wenn ich bei A103 schaue ist die Aktuelle SW17.Vielen Dank für Eure Antworten.