-
Kennt jemand ein programm oder einen trick , wie ich die Details beim 3650 ändern kann und sie als Standart machen kann. Z. B. wenn ich dann einen neuen kontakt machen will, dass dann immer automatisch statt Position und Firma Straße und Geburtstag da steht.
MfG,
Mäxle
-
Wo kriegt man denn im Internet Bildmitteilungen? Am besten irgendwo viele zusammen in einer zip datei. Es gibt sicher was mit der suche aber die funzt ja zur zeit nicht.
dreamsleeper: ich würd nicht einfach so meine Handynr ins Internet stellen, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen, wie vorsichtig er mit seiner Nr ist!
MfG,
Mäxle
-
Naja... So stark geschnitten ist die ja nicht... Und Körperteile abschießen brauch ich auch nicht. Nur das mit dem Blut kann man ja lassen, wenn`s nicht im Überfluss ist...
MfG,
Mäxle
-
So ein Scheiß. Wenn stoiber Kanzler geworden wäre würd`s in Germany noch schlimmer aussehen! Obwohl ich hier jetzt keine Diskussion darüber eröffne wollte, wer der bessere Kanzler ist, bzw. gewesen wäre.
MfG,
Mäxle
-
Könnte man vielleicht mit "Blackout" übersetzen.
MfG,
Mäxle
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Freeware-Schachspiel als SIS-Datei
ähm ja...
Suchen - dann reden...
Das Schachspiel ist super! Auch wenn ich den Computer bzw. das Handy nicht mal auf der untersten Schwierigkeitstufe besiege...
MfG,
Mäxle
-
Hab genau das gleiche problem. Versuch`s mal mit der neuen SW von acer. Bei mir hat`s trotzdem nicht geklappt. Ich hab Winxp + die pcsuite, die auf der cd, die mitgeliefert war, war. Hat irgendjemand nen tipp?
air: Was willst du auf dein Handy tun? Das meiste funktioniert auch über "Dateiübertragung". Die Sachen landen dann im Eingang bei Mitteilungen.
MfG,
Mäxle
-
Hä? Was ist eine Java umgebung? Wo krieg ich die her?
MfG,
Mäxle
-
Ich glaub du kannst einfach solange schreiben, wie du willst. Und da der speicher eh (fast) unbegrenzt ist dürfte das ziemlich lange notizen erlauben.
MfG,
Mäxle
-
Dann versuchs mal mit noch einer anderen Matte. Ansonsten ab zum NSC. Auch wenn ich nicht versteh, warum es mit einem stift geht, aber nicht mit der tastatur. Was mir aber aufgefallen ist, ist das mein steuerkreuz ziemlich arg ausleiert. Obwohl hier im Forum immer wieder geschrieben wurde, dass das nicht der fall ist. Ich hab`s zwar ein bisschen viel strapaziert, aber das solllte eigentlich nicht so sein.
MfG,
Mälxe