Ich hab beimir auch die sis Dateien gelöscht. Ich hab jetzt mehr speicher und noch keine Probleme mit irgendwelchen Programmen gehabt. was bringen die sis Dateien in diesem orner?
MfG,
Mäxle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab beimir auch die sis Dateien gelöscht. Ich hab jetzt mehr speicher und noch keine Probleme mit irgendwelchen Programmen gehabt. was bringen die sis Dateien in diesem orner?
MfG,
Mäxle
ZitatOriginal geschrieben von geWAPpnet
Im Text beim Herstellers http://www.elkware.com kann man lesen, dass es aufgrund eines Abkommens mit Siemens acht Wochen lang exklusiv für die Siemens-Handys verfügbar ist und danach dann auch für alle anderen Handys.
ich miene, woher will siemens wissen, welches Handy ich hab und wenn ich das spiel einfach bei mir installier? Oder istgeht das wegen der software von den siemens handys nicht?
mfG,
mäxle
Ja weiß ich auch schon. ich will sie aber nur als weiterleitung nutzen. Und kein Trafficlimit haben!
MfG,
Mäxle
Also bei mir funzt es unter XPPro! Und wenn man das spiel crackt ist es auch kein wunder wenn`s nicht immer funzt. Ansonsten versuchs mal mit dem ofiziellen patch 1.52. Der behebt vielleicht deine Probleme.
MfG,
mäxle
Threadtitel sagt eigtl. alles. Ich weiß nicht, ob es sowas noch gibt, es gab es vor 2 jahren auf jeden fall noch.
MfG,
Mäxle
Es gibt doch irremote?!! Ich kann meine sony anlage aus 4m entfernung bedienen damit! Nur lernfähig ist es nicht! Gibt`s denn irgendwo im internet einen kurs zu j2me?
MfG,
Mäxle
Re: 3650: Share freigeben
ZitatOriginal geschrieben von t.gu
Ist es möglich, bei einer bestehenden Verbindung eine Art 'Netzlaufwerk-Freigabe' im Windows-Explorer einzubinden ?!? Ich komme auf das 3650 immer nur über die Data-Suite, schön wäre aber eine Freigabe mit Laufwerks-Buchstaben. Hat jemand so etwas schon einmal gemacht ?!?
Danke
Torsten
Was bringt "share freigeben" ?
MfG,
mäxle
Also die ersten fotos sehen ziemlich genial aus, dafür das sie auf nem handydisplay sind. Das soll`s doch auch fürs c55 geben, oder? Das macht dann sicher keinen spaß mehr! Weiß jemand, wann es fürs N3650 rauskommt? Und wie kann siemens sicherstellen, dass nur siemens nutzer das spiel kriegen? würds nämlich auch gern haben, wenn`s draußen ist!
MfG,
mäxle
Wo krieg ich den MMconverter her? Und ist die qualität von videos mit denen von helix producer vergleichbar?
MfG,
mäxle
Es gibt doch auch Opera für symbian?! Weiß aber nicht, wo.
MfG,
mäxle