-
Hallo,
Ich bin T-Mobile Kunde und habe einen Friends-Vertrag, der Ende Juli ausläuft.
Ich würde in den nächsten Tagen für die Zeit nach Auslauf gerne einen neuen Friends-Tarif abschließen. D.h. der neue Friends-Tarif soll anschließen, keine zeitliche Überschneidung.
Ist dies möglich oder muss ich mit dem Abschluss warten, bis mein alter Vertrag ausgelaufen ist?
Danke
sörn
-
Ach Kotmist!
-
Mein bestehender T-Mobile-Vertrag ist auch ein "friends"-Vertrag. Er läuft am 21.07.2013 aus. Kann ich trotzdem jetzt schon diesen weiteren Vertrag anheizen?????????????????????????
-
Mein bestehender T-Mobile-Vertrag ist auch ein "friends"-Vertrag. Er läuft am 21.07.2013 aus. Kann ich trotzdem jetzt schon diesen weiteren Vertrag anheizen?
-
Ich habs in den Tarifdetails vom Datentarif gefunden:
Definition junge Leute: (...) Der Vertrag muss auf Ihren Namen laufen und pro Person ist nur ein Sprach- & ein Datentarif mit Junge-Leute-Rabatt möglich (...)
Müsste also passen oder? Oder soll das "&" für ein "oder" stehen?
Gilt der "SuperFlat Mobil Sim-Only (junge-Leute-Rabatt)" denn als Sprachtarif?
-
Auch wenn einer ein Daten- und der andere ein Telefonvertrag ist?
-
Hallo,
Bin Student und würde gern folgende zwei Tarife abschließen:
SuperFlat Mobil Sim-Only (junge-Leute-Rabatt)
und:
Mobile Internet Flat 7,2 Aktion ab 6,99 Euro auf ha***flash.de (für Junge Leute ab 7,99€)
Ist dies in der Kombination möglich? Ich habe bisher keine Vodafone-Verträge.
Vielen Dank im Voraus!
sörn
-
Hallo,
Suche eine Vodafone-UMTS-Datenflat mit maximaler Auszahlung.
Ich bin Student und hätte entweder einen auslaufenden Connect L (19.03.) oder eine X-Tra-Card anzubieten, die ich in den nächsten Tagen kündigen werde. (100€ Wechselbonus)
Über Tipps und Angebote würde ich mich sehr freuen.
sörn
-
Super! Und wieviel zahle ich? Beispielsweise für ein Gespräch von 55 Minuten, wenn Sie mich anruft?
-
Ich bin im Dezember für eine Woche in Österreich. Meine Freundin und ich, wir haben beide von T-Mobile die Max Flat M! Ich bin derzeit in der Routing-Option "Smart Traveller". Hab ich das richtig verstanden, dass meine Freundin, die in Deutschland verweilt, wenn sie mich anruft, nach wie vor nichts bezahlt und ich nur diese Verbindungspauschale, wenn wir nicht länger als 60 Minuten telefonieren?
Danke im Voraus