Hallo
Ist meine Anfrage unrealistisch? Congstar Allnet wäre ja schon interessant, nur hat's kein LTE... Notfalls eben das. Oder gibt es Ähnliches mit LTE?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ist meine Anfrage unrealistisch? Congstar Allnet wäre ja schon interessant, nur hat's kein LTE... Notfalls eben das. Oder gibt es Ähnliches mit LTE?
Hallo
Für meine Schwester (28, nach Psychologiestudium in Ausbildung zur Psychotherapeutin) suche ich einen Vertrag mit Smartphone oder Auszahlung. Wichtig:
D-Netz
Allnet-Telefon-Flat
Mindestens 1GB Datenvolumen
Falls möglich LTE
Rufnummernmitnahme möglich
Grundgebühr maximal 22,-€/Monat
Da müsste sich doch was finden lassen, oder?
Ich freu' mich auf eure Antworten/PN's
Viele Grüße aus Berlin
Sören
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PM jeweils einmal für den Mobil S und den Mobil M. Rufnummernmitnahme gewünscht.
Danke
sörn
Hallo,
suche einen T-Mobile Mobil S oder M (hängt etwas vom Effektivpreis ab) mit Auszahlung.
Bitte bietet mal an
Danke
sörn
Hallo
Ich bin bisher ZuHause M-Kunde. Ich würde jetzt gerne von meinem alten Vodafone-Vertrag, der im Juli ausläuft auch mit meinem Mobiltelefon zur Telekom wechseln.
Ich brauche mindestens 1 GB monatliches Datenvolumen und eine Telefon-Flat in alle dt. Netze.
Es müsste doch möglich sein, so den Magenta EINS-Bonus zu bekommen, oder?
Ich würde mich sehr über ein dementsprechendes Angebot (vorzugsweise mit Auszahlung) freuen.
Grüße =)
Sören
Hallo,
Ich, Student, suche V. Red M junge Leute mit Auszahlung!
Bitte schickt mir eure Angebote.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von nixnutz2
...
- Ist es möglich, zu einem späteren Zeitpunkt, eine Rufnummer aus einem dann abgelaufenen T-Mobile Vertrag zu portieren?
...
nixnutz2
das interessiert mich auch!
Bitte ein Auszahlungsangebot per pn! Danke!
Wirklich?
Am Telefon sagte mir die Dame an der T-Mobile-Hotline, dass dies nicht möglich sei und pro Nase nur ein Friends-Tarif zulässig ist.
Du hast mich falsch verstanden!
Ich möchte einen Neutarif! Meine Nummer ist mir egal.
Also: Muss ich mit der Beantragung des Neuvertrages warten bis der alte Tarif ausgelaufen ist oder sind die Leute bei T-Mobile so schlau und sehen, dass der erste Friends-Tarif vor Beginn des neuen Tarifs ausläuft?