Beiträge von samsing

Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Sagt mal alle D900 Besitzer : beim aufschieben des Sliders, kommt oben am letzten ende auch erst so eine Art kleine Sperre und das danach der Slider einrastet ??

Das wäre ja vollkommen neu bei Samsung.....

ja, ist bei mir auch so!
    aber die sperre ist nur so deutlich zu spühren wenn das handy neu ist.
    nach der zeit spielt sich das ganze ein.
    bei mir wird die sperre von tag zu tag weniger.

am anfang musste ich richtig nachhelfen aber jetzt nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von Sayon
    Natürlich kannst du, diese Funktion des Mediaplayers hat nix mit Playlisten zu tun. Vorteil der Playlist ist in meinen Augen nur die individuelle Sortierung von Tracks.

also ich habe es jetzt getestet!
    das spulen zwischen den liedern geht nur, wenn die lieder auf dem internen speicher gespeichert sind.
    doch will man von der speicherkarte aus musik hören (was ja sinn der sache ist), spielt er nur ein lied und stopt dann.
    es läßt sich auch kein lied spulen.
    hat man z.b 12 lieder auf dem internen speicher, zeigt er richtig "1/12",also lied 1 von 12 liedern.
    doch sind die lieder auf der speicherkarte, zeigt er "1/1", obwohl 12 lieder drauf sind.

der interne speicher interessiert mich wenig, da krieg ich nicht mal ein album drauf.

nach meiner meinung kommt man um die playlisten nicht um.
    und das ist eine große s........

hat jemand schon ordentliche kopfhörer (mit adapter) an dem d900 angeschlossen?
    was kann man aus dem sound noch rausholen?

die samsung kopfhörer sind ja nun wirklich nichts besonderes.

lohnt sich die investition in bessere kopfhörer oder ist der sound bei handy mp3 playern generell so bescheiden?

sorry, aber ich nicht ganz folgen.

du meckerst über die tasten und die größe des d900 und willst dir deshalb das SE k800i holen.

hast du dir schon die tasten und die größe des SE k800i anguckt?

das ding ist doppelt so dick und die tasten sind so klein, dass man sie nur mit einen zahnstocher bedienen kann.

hi,

ist es möglich mit der mitgelieferten software und usb verbindung die fotos,videos oder musik von der speicherkarte (nicht der interne speicher) auf den rechner zu laden?

ich habe nur zugriff auf die sachen in den internen speicher! :mad:
    habt ihr einen tipp:confused:
    oder komme ich um ein kartenleser nicht um.

die fotos auf dem internen speicher kann ich mir in vollbildmodus anschauen.
    doch wenn ich ein foto auf die speicherkarte verschoben habe, wird vollbildmodus nicht mehr angeboten.:(

oder gibt es einen anderen weg?
    bei videos druckt man ja einfach die 1, doch das geht bei fotos nicht.

kann da jemand helfen:confused: :confused: :confused:

hallo an alle,

erstmal danke an homebass für die antwort!

habe da schon eine zweite frage.

ist es den möglich, dass fotos und videos nicht auf den internen speicher, sondern direkt auf die speicherkarte (microsd) gespeichert werden?

gruß

:confused: :confused: :confused: