-
Zitat
Original geschrieben von Candid
Danke für das Feedback. Ich werde das bei mir noch weiter beobachten. Bisher bin ich mit den 140 sehr zufrieden, aber das kann natürlich auch an den wenigen Tests/Gesprächen liegen, die ich seitdem geführt (durch)habe. Deine Aussagen bestätigen nun aber wenigstens, dass dieser Parameter der richtige ist für die Lautstärke während Gesprächen. Dass es bei dir verzerrt wundert mich allerdings, da doch sicher der gleiche Lautsprecher ist, wie der des Klingeltons. Dann müsste nicht der Lautsprecher schuld haben bei verzerrtem Ton sondern die Elektronik davor.
Ich würde mich auf weitere Feedbacks von anderen Testern sehr freuen!
also ich habe auch die lautstärke von 120 auf 140 erhöht.
mit dem ergebnis bin ich nicht zufrieden, denn ich habe das gefühl, dass es nicht lauter wird sondern nur verzerrter.
ich schließe mich den eindrucken von p996 an.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
4. Ich habe 3MP Kamerauflösung eingestellt, dazu Extra_Fein , alles auf Automatisch und den Autofokus eingeschaltet und alle Bilder die ich mache sind vollkommen unscharf !?!?! Mache ich da was falsch ? evt. mit Makro was vertauscht oda so ?
Bei Nokia und SE ist das einfach gelöst, aber beim Samsung bischen zu kompliziert oder liege ich da falsch ?
autofokus und die auslöseverzögerung brauchen ca. 2-3 sekunden zeit.
wenn du direkt nach dem abdrucken wegziehst, wird jedes foto unscharf.
nach dem abdrucken musst du etwas geduld haben und die position halten.
viele haben schon über die lange auslöseverzögerung des d900 gemeckert.
nach meine meinung vergessen hier viele, das der autofokus auch zeit braucht um sich scharf zu stellen.
-
Zitat
Bzgl. der Lautstärke des Lautsprechers, wenn man ein Gespräch führt, also wenn man das Mobiltelefon am Ohr hat, habe ich folgende Einstellung durchgeführt.
Maximale Lautstärke des Gesprächstons ändern:
1. *#8999*8378#
2. 2 mal die 2 (H/W-Test > Toneinstellungen)
3. 1 (NORMAL)
4. dann auf Untermenü "Rx vol."
5. dann ganz runter auf Stufe 5 und XXX anstatt 120 eingeben
Alles anzeigen
danke candid,
leider hat mein akku gerade den geist aufgegeben, ich werde es morgen probieren und dir schreiben ob ich ein unterschied höre.
obwohl es schwierig sein wird, da der direkt vergleich fehlt.
-
Zitat
Das sollte nach der Beschreibung unter H/W-Test > Toneinstellungen > NORMAL > Rx vol. gehen, wenn ich das richtig interpretiere. Dort sind die Werte Stufe 1...5 ansteigend von 19...120. Ich habe den letzten Wert von Stufe 5 langsam auf 140 angehoben und meine, es wäre lauter als vorher. Ich habe es vorher aber nicht getestet bei 120 . Jedenfalls scheint das sauber zu funktionieren und wenn man mit den Werten vorsichtig umgeht sollte das auch i.O. sein.
wie kommst du bei solchen menüs rein???
-
wie komme ich überhaupt in solchen "gefährlichen" menüs rein?
ich muss unbedingt die lautsprecher lautstärke (also wenn ich das telefon am ohr halte) erhöhen!
-
Zitat
Original geschrieben von Flattwin
...zumindest für die Klingeltöne gibt es Abhilfe: mp3gain
Have Fun - Flattwin
hallo flattwin,
was ist mp3gain?
kann man damit die lautstärke von mp3 files erhöhen?
ist es freeware?
wo kann ich es downloaden?
gruß
-
danke candid,
ich werde es wieder versuchen.
-
hat jemand schon eine verbindung über bluetooth mit dem rechner herstellen können?
also ich kriege es nicht hin!
es heißt immer wieder "kein bluetooth gerät gefunden". :mad:
kann mir jemand helfen :confused:
-
meine frage war etwas untergegangen, daher stelle ich sie wieder.
hat jemand schon ordentliche kopfhörer (mit adapter) an dem d900 angeschlossen?
was kann man aus dem sound noch rausholen?
die samsung kopfhörer sind ja nun wirklich nichts besonderes.
lohnt sich die investition in bessere kopfhörer oder ist der sound bei handy mp3 playern generell so bescheiden?
-
ja, hat bei mir auch gewackelt.