Beiträge von sinanmiguel

er hat es auch heute erst erfahren und wird genauere infos in den nächsten tagen erhalten. wieviele andere vertriebspartner es heute auch erfahren haben kann ich dir nicht sagen aber allein die tatsache das hier bis jetzt noch nichts darüber stand bedeudet nicht das keiner darüber bescheid weiss.

Ich hab mich erst vor kurzem auf dieser Seite hier registriert weil ich auf der suche was bestimmten war und die Antwort hier im Forum gefunden habe. Dafür noch mal besten Dank an alle die hier schreiben.

Der Grund warum ich das Thema hier eröffne ist aber nicht nur um mich zu bedanken (das wäre schon ein Grund aber das falsche Forum dafür ich weiß ;) ), sondern der das ich vor kurzer Zeit ein interessantes Gespräch geführt habe. Ich arbeite im Einzelhandel und vor ca. 2-3 Wochen kam eine Vertreterin in unseren Laden um Kunden für Alice zu werben.

Da wir bereits Alice Kunden sind und einen solchen Anschluss im Landen haben kamen wir mit der Vertreterin ins Gespräch und fragten Sie ob Alice nicht plant für den Mobilfunkbereich. Sie wollte zwar nichts Genaues sagen und keine Einzelheiten erwähnen aber Sie sagte uns das von Alice für Anfang des Jahres 2007 etwas in dieser Sparte geplant ist mit einer Hand-Flat.

Ich hab zwar nicht soviel Zeit mich immer genau zu informieren aber ich habe bis jetzt im Internet nichts weiter zu diesem Thema gefunden und weiß daher nicht ob es wirklich stimmt das da was geplant ist oder Sie das einfach nur so daher gesagt hat.

Darum meine Frage ob sonst jemand etwas über das Thema weiß und ob da wirklich was in Planung ist.