-
Hallo,
zurzeit habe ich noch einen Telekom Vertrag (Complete Comfort M Friends mit Handy: 750MB, HotSpot Flat und Spotify für 39,95€ im Monat).
Ich würde gerne den Tarif wechseln (auf alle Fälle: mehr Datenvolumen und Spotify, nett wären: auch 60 Freiminuten ins europäische Ausland inkl. Schweiz wenn es sowas geben sollte...).
Handy: iPhone 6s 64GB oder 128GB - Farbe: alles außer rosé.
Da ich Freiberufler bin, würde auch ein Geschäftskundenvertrag gehen.
Der aktuelle Vertrag läuft noch bis 14.10. . Falls mir kein Angebot zusagt, werde ich das Jahr noch mein iPhone 5s nutzen und dann zu Vodafone oder O2 wechseln, dort scheinen die Tarife mit mehr Leistung viel günstiger zu sein....
Ich würde mich über ein Angebot freuen.
Beste Grüße.
-
Hey. Gibts denn Nichts besseres? 100-300 freiminuten waeren auch in Ordnung.
Congstar mit 9cent waere die letzte Option.
-
Hallo,
ich suche zur Zeit einen Tarif mit folgenden Konditionen:
- kein Handy
- D1 Netz (wichtig)
- min. 500 MB Internet
- ca. 100min und 100sms oder günstig pro min/sms (max. 9 cent)
Beste Grüße und vielen Dank schon mal an euch!
-
Hallo,
ich habe am 18. die Unterlagen geschickt (mit Schwerbehindertenausweis). Im Account steht auch Unterlagen erhalten. Der Vertrag sollte ab 28.02. aktiviert werden. Ich erhalte keine Antworten auf meine Mails und das Telefon ist immer besetzt. Was nun?
-
Ich habe DeutschlandSIM per Einschreiben mt Rückschein gekündigt. Erst kam eine E-Mail es wurde zur höheren Stelle weitergeleitet und nun kam die zweite E-Mail, dass das Schreiben nicht mehr lesbar sei! Das ist doch eine riesengroße Frechheit. Die Kündigung wurde nicht gefaxt sondern per Post verschickt.
DeutschlandSIM verlangt jetzt die Kündigung erneut zu schicken - geht's noch?
Was ist denn das für ein Verein? Wie sollte man sich jetzt verhalten? Für mich ist das ja eine klare Sache für den Anwalt.
-
Ich wuerde den Vertrag gerne auch abschicken. Jedoch weiss ich nicht was ich ankreuzen muss. Mit oder ohne smartphone? Und irgend eine zusatzoption?
Ausserdem muss man irgendwas extra schicken (ausser den ausweis) wegen schwerbehinderten bonus? Auf mails wurde mir bis jetzt nicht geantwortet...
-
Zitat
Original geschrieben von capt
Ich denke mal, das Faschingsangebot hat eingeschlagen wie ne Bombe.
Somit hat DaRappa heute wohl mit noch vielfältigeren Folgen des Faschings zu kämpfen
Das muss echt ein Traumarbeitstag sein. Lol... "Hotline 40 min besetzt". Lasst den Jungs doch ein bisschen Luft zum Atmen...
-
Die Frage mit dem Behinderungsgrad stellt sich mir auch!
-
Wie hoch ist die Zuzahlung beim 32gb iphone5? Was ist wenn man während der Vertragslaufzeit kein Student mehr ist? Will Vodafone jedes Jahr eine Bescheinigung?
-
Hey.
Wenn ich während der Vertragslaufzeit kein Student mehr bin, muss ich dann 10€ mehr pro Monat bezahlen? Oder prüft das Vodafone nur bei Vertragsbeginn bzw. ist nur der Vertragsbeginn relevant?