-
Hallo, ich verkaufe ein nagelneues, originalverpacktes Sony Ericsson W995 (Cosmic Silver) incl. 8GB-Speicherkarte.
Das Gerät wird natürlich originalverpackt mit dem kompletten Originalzubehör und mit Rechnung von März 2010 ausgeliefert. Das Gerät ist simlockfrei/netlockfrei und ohne Branding!
Preis: 229 Euro incl. Versand.
Abholung in Emden (Ostfriesland) kein Problem.
LG Clumpsy
-
Hallo, ich habe eine 16GB-Karte von Sandisk, die einwandfrei in meinem E52 funktioniert.
Allerdings habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, die Karte auch im Handy zu formatieren. Im Handbuch auch nicht. Wo finde ich den entsprechenden Menüpunkt?
LG Clumpsy
-
Welche Handytasche fürs E52?
Hallo, gibt es eine schöne Handytasche fürs E52? Ich suche eine mit Kunststoff-Sichtfenster vorne, so dass man sowohl das Display als auch die Tastatur benutzen kann, ohne vorher das Handy umständlich aus einer Tasche herausfriemeln zu müssen. Bei eBay/Amazon habe ich nichts passendes gefunden.
LG Clumpsy
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Welche Saugnapfhalterung benutzt du denn?
Hallo, die Halterung habe ich mir schon vor ca. 2 Jahren bei Lidl gekauft. Nichts besonderes.
LG Clumpsy
-
Zitat
Original geschrieben von kdre
Bei Dir funktioniert GPS, wenn Du das Display in Richtung Deines Gesicht hälst?
Im Auto? Es verliert nicht den Kontakt zu den Satelliten in dieser Position?
Hallo, ich habe das Handy per Saugnapfhalterung an meiner Windschutzscheibe angebracht. Auf der Teststrecke (ca. 12 km) hatte ich keine Probleme mit der Navigation.
LG Clumpsy
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Könntet ihr bitte mal eine Schritt-für-Schritt Anweisung posten, wie ihr das GPS (ohne A-GPS!) beim E55 zum Laufen bekommt.
Hallo, warum haben alle so eine Panik vor A-GPS? Es werden für die Positionsberechnung doch nur ganz wenige Daten übertragen, die kaum etwas kosten...
LG Clumpsy
-
Hallo, ich habe das E52 heute bekommen und bin einfach nur begeistert!
Es ist wirklich schon ein Wunderding, wenn man bedenkt was Nokia alles in das Handy hineingepackt hat.
Das wichtigste war für mich der eingebaute GPS-Empfänger. Dieser funktioniert auch völlig problemlos, wie ich heute bei einer Probefahrt feststellen konnte. Das Handydisplay ist im Auto auch prima ablesbar.
Die Tastatur ist spitze. Schöne große Tasten und ein guter Druckpunkt. Das gilt auch für das/den Navi-Key und die Sondertasten drumherum.
Die Verbindung ins Internet per WLAN über meine Fritzbox 7270 hat auch super geklappt. Womait ich gar nicht gerechnet habe: ich kann sogar auf den Medienserver der Fritzbox zugreifen. Somit kann ich auf alle Videos/MP3s/Bilder zugreifen, die auf der Festplatte sind, die an meiner Fritzbox angeschlossen ist.
Es gibt noch vieles auszuprobieren...
LG Clumpsy
-
Hallo, ich könnte Dir 35 EUR in bar bei den Produktpaketen Comfort oder Deluxe anbieten.
Bei Interesse kannst Du Dich gerne bei mir melden.
LG Clumpsy
-
Hallo, ich habe mal eine ganz doofe Frage. Gestern waren bei zwei Anbietern von Amazon Festplatten im Angebot (Scorpio 160GB 8MB für unter 4 Euro). Ich habe auf gut Glück jeweils 10 Stück bestellt. Heute kam von einem Händler eine Versandbestätigung, allerdings über 10 Gehäuselüfter. Wahrscheinlich ein Fall von Falschauszeichnung. Unverschämt finde ich die Versandkosten: ca. 50 Euro. Nun ist das Paket ja schon zu mir unterwegs. Da ja eindeutig falsche Ware geliefert wird, werde ich die Ware ja zurücksenden. Kann ich denen ebenfalls 50 Euro für den Versand in Rechnung stellen? Wäre ja eigentlich fair, oder? Außerdem könnte ich doch Zusendung der korrekten Ware verlangen, oder? Hmm... wie seht ihr das? LG Clumpsy
-
elena661: Verrate mir bitte mal, wo man als Bediensteter des öffentlichen Dienstes 30% Rabatt bekommt. Gruß Nice