Zitat
Nun meine Frage
Habt ihr auch Bluetooth aktiviert bzw benutzt ihr eine Freisprecheinrichtung?
weder noch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Nun meine Frage
Habt ihr auch Bluetooth aktiviert bzw benutzt ihr eine Freisprecheinrichtung?
weder noch.
ZitatOriginal geschrieben von Der Volker
Ich frage mich die ganze Zeit was ihr hier mit Euren Handys gemacht habt nachdem diese Probleme aufgetreten sind.
Handy "in die Tonne" und einfach ein neues gekauft?
Zu D2 oder EPlus gewechselt ?
Jede Nacht ausgeschaltet.
Und ein neues bestellt :-).
ich danke euch mal für die Entscheidungshilfen.
Ich habe mich für das 1200 entschieden und werde dann rummeckern, wenn ich doch nicht zufrieden bin :p.
Danke auch für den Tipp mit Ebay.
Da hab ich einfach nicht drüber nachgedacht.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Nokia 1112 …
da scheint leider die gleiche Händlerproblematik wie beim 1200 vorzuliegen.
Das einzige, was ich wirklich neu zu bekommen scheine ist das 1208 :-(.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Generell: Handy ruhig alle 2-3 Tage mal aus- und wieder einschalten, kann nichts schaden.
aus- und einschalten hilft auf jeden Fall.
Was ich eben noch vergaß: bei mir ändert sich die Hintergrundfarbe des Empfangssymbols von hellblau zu hellfgrau (wobei ich auch dann oft noch angerufen werden kann).
gleiches Problem. Ungebrandet und T-Mobile.
Werde gleich ein Firmwareupdate machen und mal gucken, ob der Fehler immer noch auftritt.
Interessanterweise trat der Fehler erst 2 1/4 Jahre nach dem Kauf auf (keine Änderung auf meiner Seite in dieser Zeit)
ok, dann ist das ja doch eher weniger geeignet.
Bezüglich der Händlerproblematik:
Das 1208 (welches überall verfügbar zu sein scheint) hat ein Farbdisplay und deshalb eine geringere Laufzeit.
Sind das die einzigen Unterschiede?
Ist das Display in etwa gleich gut lesbar?
ZitatOriginal geschrieben von juliahase
Das Motofone ist zum sms-schreiben wirklich eine Katastrophe. Auch Sonderzeichen sind nur begrenzt möglich, da ist das Nokia wesentlich komfortabler!
geht denn wenigstens das Lesen vernünftig, oder werden da auch die Sonderzeichen rausgenommen?
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Handy.
Ich bin auf die beiden Handys im Titel gestoßen und bin mir noch nicht sicher, welches ich nehmen soll.
Welches von beiden ist stabiler?
Haben die beiden einen starken Vibra?
Was mich an beiden ein wenig stört ist die Verfügbarkeit bei "normalen" Internetshops (Amzon etc.)
Oder gibt es ein Handy, daß meine Bedürfnisse ähnlich befriedigt und ich ganz außer acht gelassen habe?