Beiträge von justme85

    Hallo!


    Da mein Handy abgestürzt ist und sich dadurch aus mir unerklärlichen
    Gründen mein gesamter SMS-Speicher (Handyspeicher nicht Simkarte) gelöscht hat, suche ich jetzt nach einer Möglichkeit die verloren gegangenen Mails wiederherzustellen.
    Bei Festplatten gibt es ja auch die ein oder andere Recovery Software.
    Leider erkennen die mir bekannten Programme das Handy (per USB) nicht.
    Kann mir jemand sagen, um welche Datenspeicherung es sich eigentlich auf einem Handy handelt oder wie ich das rausfinden kann?


    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!


    nina...

    Hey...


    Also normalerweise ging alles bis die Handwerker vorbeikammen und die Drähte rausgezogen ham und ich einfach nicht mehr weiss wo sie hin gehörn :)
    Im Keller befindet sich ein offener IAE Anschluss mit 8 Drähten (jeweils Paare rot-grün, rot-grün mit schwarzen Ringen etc.). An diesem war bisher meiner Meinung nach die Eumex 404PC angeschlossen, kann es aber nicht 100prozentig sagen. Zumindest hab ich jetzt im Internet überall gesucht wie das alles zusammengehört und nur immer wieder den Plan gelesen: Splitter an die Dose, Splitter verbinden mit NTBA, NTBA mit Eumex verbinden und Splitter an die DSL Anlage. Soweit so gut... Hab ich auch gemacht, Internet geht auch wieder nur das Problem is, dass im ganzen Haus kein Telefon mehr geht! Meine Frage is nun also welche andere Möglichkeit von Verdrahtung es noch gibt, dass alles wieder läuft...
    Wenn sich jemand auskennt oder noch weitere Infos braucht, ich bin für jede Hilfe dankbar!

    hey...


    seit ich mein neues handy hab (e900) hab ich kaum noch empfang und es wählt sich auch nicht von allein ins netz ein... jetzt wollt ich wissen obs am handy liegt oder daran dass es nicht mehr zu t-mobile wechselt wenn o2 kein empfang hat... weil manuell kann ich t-mobile auch nicht wählen... weiss jemand was darüber? danke schonmal für die hilfe...