Beiträge von sash2506

Hallo zusammen,

ich bin nun seit zwei Wochen stolzer Besiter eines Bold, und bin dem Gerät seit dem ersten Tag verfallen.

Aber seit zwei Tagen bin ich doch etwas verunsichert, ob das Gerät etwas hat.

Ich habe das Gefühl, als ob im oberen Teil etwas im Gerät lose ist. Wenn ich hinten auf das Gerät Tippe, also so in Höhe des silbernen Rahmen/Bold-Schriftzug, klappert irgendetwas.

Ist bei jemanden dieses Phänomen auch aufgetreten, oder ist dies nicht normal und ich muss das Gerät tauschen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße

Sascha

Hallo zusammen,

mein Bruder kann seinen Vodafone-Vertrag verlängern. Es handelt sich dabei um einen VF Superflat Vertrag.

Sein Handywunsch wäre das Nokia N95.

Ich bitte euch um ein paar Angebote für ihn.

Besten Dank im voraus und schönes WE. :top:

Grüsse Sascha

Hallo zusammen,

bei meinem Vater steht die Vertragsverlängerung bei seinem Genion-Vertrag ins Haus.
    Er würde gerne das N73 in Silber/Pflaume dazu nehmen.

Über eure Angebote würden wir uns freuen.

Besten Dank im voraus.

MfG

Sascha

Hallo DaRappa,

das sind ja super Angebote. :top:
    Ich würde sagen da werden wir uns einig mit dem N70.
    Wie geht es nun weiter.
    Nummer und Name habe ich die gerade als PN geschrieben.

Wie läuft die Verlängerung nun? Per Post oder per Email?

Danke im voraus.

MfG

Sascha

Hallo zusammen,

bei mir steht mal wieder eine Vertragsverlängerung bei meinem Genion-Vertrag ins Haus.
    Ich würde gerne das N70 dazu nehmen, alternativ das 6233.

Über eure Angebote würde ich mich freuen.

Besten Dank im voraus.

MfG

Sascha

Hallo,

ich hab das S68 und bin absolut zufrieden.
    Es würde allen deinen Punkten entsprechen, auch die neuste Software läuft absolut stabil, hab keine Abstürze mehr.

Die Tastatur ist genial zum SMS schreiben, da die Tasten für ein Barrenhandy sehr gross sind und super verarbeitet, so wie das ganze Gerät.

Meiner Meinung nach eines der aktuell besten Handys ohne Kamera, wenn man nicht die erste Software hat ;)