Der Unterschied ist das die gepatchte version über die o2 wap flat läuft (sofern man den APN wap.viaginterkom.de benutzt)
Beiträge von vespaboy
-
-
Hier Opera 4 beta 2 gepatched:
http://rapidshare.com/files/52…-advanced-int_patched.jar
Gruß, Vespaboy
-
Hi!
Nochmal die Frage die eben schon gestellt wurde, kann jemand Opera Beta 2 patchen? Würde es sehr gerne selber machen aber ich bin zurzeit unterwegs und habe nicht wirklich die möglichkeit hier jetzt alles zum patchen zu installieren.
Wäre wirklich supi nett!!
Gruß, Vespaboy
-
Vielen Dank für die Antworten!
Dann bleibe ich wirklich lieber beim wap.viaginterkom.de Zugangspunkt! -
Nabend!
Ich habe mal ne ganz andere Frage:
Und zwar: Ich benutze auf meinem Nokia 6680 viele für o2 gepatchte java-programme. Ich benutzte dafür auch immer den Zugangspunkt "wap.viaginterkom.de". Allerdings soll die Geschwindigkeit wenn man den Zugangspunkt "internet" benutzt ja doppelt so schnell sein. (Nachteil: Es besteht die Gefahr bei nicht gepatchten programmen das der Trafic dann neben der WAP Flat von o2 berechnet wird).
Wenn ich jetzt aber nur die gepatchten programme benutze und diese alle über "wap.viaginterkom.de" laufen kann ich doch auch ruhig den "internet" zugangspunkt benutzten ohne das ich Angst haben muss das der Trafic nicht in der Flat ist oder????????
Gruß, Tim
-
Jo Besten Dank!
So hier jetzt endlich Opera mini 4 Dimensions Beta gepatched!!!
Und es läuft!!! -
Hi!
Falls einer mir eben den direktlink zu der Jar und Jad-Datei geben kann mach ich es sofort.
Denn ich bekomme immer nur 1kb große Dateien....Gruß Tim
-
Moin moin,
seeeehr guter Tipp das Talkonaut!! Auch wenn es noch nicht ganz fertig ist, also ICQ läuft echt spitze! Ich bin fasziniert von der Geschwindigtkeit. Hab O2 Wap Flat und das Senden und Empfangen von ICQ-Messages geht super fix!!! Im Vergleich zu IM+ ist Talkonaut um längen schneller!
Leider kommen ab und zu immer diese Bug-Fehlermeldungen....
-
Hätte ich gerne schon längst ausprobiert, allerdings geht der Download von der Hersteller-Website nicht. Habe es schon den ganzen Tag probiert.
Gruß, Vespaboy
-
iskoot
Hallo,
habt ihr schon mal iskoot ausprobieren können? Dieser Skype-Client? Gibt es auf der Hersteller-Website auch einmal als Java-Version. Ich hätte das Tool einfach gerne zum Chatten mit Skype-Usern. Das Problem ist nur das der Donload des Tools von der Seite einfach nicht geht. Weder der SMS-Download noch der PC-Download.
Wisst ihr ob das Tool gepatcht mit der O2 Flat funktioniert?
Gruß, Vespaboy