...die Geräte können von den Filialen noch im Zentrallager bestellt werden. Also einfach mal nerven.....
Beiträge von zero
-
-
In Chemnitz (Makro Markt im Chemnitz-Center) gibt es auch noch welche für 79,- Euro mit D1 X-tra Card. Natürlich ohne Sim-Look.
-
Juhu es ist da!!!!!!!!!!
Heut ist nun auch mein R520m angekommen.
Ich kann nur sagen DANKE, DANKE, DANKE!!!!!
:top: :top: :top:
-
.....muss auch noch mal schnell INWA loben!
Antwort auf e-mail anfrage hat grad mal 3 Minuten gedauert, superschnelle Lieferung und unschlagbare Preise.
Nein, ich arbeite nicht da hab aber schon 2 e-plus, 3 vodafone und 2 quam *gg* für mich und Freunde da abgeschlossen. *Super*
-
....auchhabenwolln........
1x xl bitte.
-
1. Benefon Q
2. Ericsson T28s beige
3. Ericsson R 310s orange
4. Ericsson T39m rose white
5. das B&O Handy auf Basis des Ericsson 337 -
Suche neuwertiges Ericsson T39m mit Garantie und eine Antenne für das Benefon Q.................
-
Ich suche eine Ersatzantenne für ein Benefon Q.
-
......als "ohne Wörterbuch SMS Schreiber" muss ich sagen das das S 100 das mit abstand schlechteste Handy zum SMS schreiben ist.
Vor allem Die Umschaltung zwischen Sonderzeichen, Gross und Kleinschreibung ist zu nervig, es gibt keine Vorschau für Buchstaben (wie bei Ericsson) und im Kleinschreibmodus gibt es z.b. kein?, !, &......... :flop: :flop:
Ich bin der MEinung das alle anderen Telefon die ich in letzter Zeit hatte besser zu bedienen sind............. (T68, T66, T39,ect...... Nok 6210, 8850, 8910, 8810...... Benefon Q ........)
-
................ups............
der Rest ist aber auch gleich:
SREV 1.5
S10AKVF4
PASQ_3_1_0_B