-
Folgendes Gerät gibt es jetzt bei Makro Markt:
Mobile Navigator PDA mit integrierter GPS Antenne (baugleich mit dem Yakumo PDA)
256 MB SD-Karte mit vorinstallierter Deutschlandkarte
Navigon Mobile Navigator 4.0 Software Europa :top:
für 479,-
( Software allein kostet schon 369,- € )
-
Ich habe mein T39m letzte Woche bekommen, doch leider hat es schlechten Empfang und geht ab und zu aus.
Klappenzähler war auf 20 aber es hatte schon 8 Stunden auf dem Geprächszähler... :confused:
Orginal ist es auf jeden Fall.
-
Hab nun gestern meine 5 bestellten T39m erhalten.
Leider sind 4 davon defekt, die gleichen Fehler die schon hier angegeben wurden. Scheint so als ob es Geräte aus Retouren sind.
Hier mal die Imei Endnummern und die Fehler:
779-9 kein Netz, Vibra defekt
592-0 Vibra defekt
563-3 Micro extrem leise
806-3 Micro extrem leise
Akkus & Ladegeräte sind niemals Orginal, aber das wär ja o.k. wenn Geräte funktionieren würden.
Auserdem ist mir aufgefallen, das auf den Warranty Seal Aufklebern unter der Antenne silberne Farbe zu finden ist. Der Rahmen wurde also neu lackiert....
Jetzt stellt sich nur die Frage ob es sinn macht die Geräte tauschen zu lassen.
P.S. Klappenzähler zwischen 3521 und 16727...
-
fonez.de
Bestellnummern: 040527-01615 & 040531-54558
Rechnungsnummer: 5333 & 5331
Kundennummer: 5160
-
fonez.de
Trotzdem weiss ich noch immer nicht wann meine am 01.06. bestellten Ericsson T39m geliefert werden.
Irgendwo war zu lesen das diese Woche neue Geräte kommen sollen. Ist das so??
Wenn ab und zu mal der aktuelle Stand zu erfahren wäre wär ja schon fast alles o.k.
-
.... ist ja schön wenn viele zufrieden sind. Doch leider trifft das nicht auf alle Kunden zu.
Als Kunde kann man doch verlangen, das ein Gerät welches man am 01.06. bezahlt hat und welches lt. Fonez am 13.06. versendet wurde bis zum 24.06. mal eintrifft.....
Doch das Gerät ist immer noch nicht da, und e-mails werden nicht beantortet.
Ist für mich völlig unverständlich!
-
Ich habe am 01.06. überwiesen.
Bis jetzt weder die Telefone noch eine Gutschrift. Auf meine Mails keine Antwort..... :flop: :flop:
-
Falls noch Interesse besteht, kann ich ein paar Geräte für 79,- Euro incl. D1 Xtra Card besorgen.
Bestellung per Mail an: zerohh@web.de
Ich benötige die Versandanschrift und die Daten für die Xtra Registrierung.
Versandkosten 6,70 Euro per DHL Paket.
-
Hallo, ich hab meine 6.0 gelassen, da fast jeder mit von der neuen Version 7.0 abgeraten hat. Die neue Sotfware ist von Tele-Atlas und nicht mehr von Navtech. (wohl aus Kostengründen)
Allerdings soll wohl schon eine neue Version in Arbeit sein, diesmal allerdings wieder mit Navtech Software.
Manche Fehler macht mann nur einmal...... *gg*
-
... in Chemnitz (Chemnitz Center) gab es heute Abend noch mind. 20 Stück mit D1 Xtra Card......