..also hier in Chemnitz konnten einige glücklich zb. 2 Samsung P35 mitnehmen, oder ein Acer Centrino Notebook oder nen FSC "Deutschland-PC"
Nicht schlecht für einen ganz normalen Einkauf oder? :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..also hier in Chemnitz konnten einige glücklich zb. 2 Samsung P35 mitnehmen, oder ein Acer Centrino Notebook oder nen FSC "Deutschland-PC"
Nicht schlecht für einen ganz normalen Einkauf oder? :top:
Guten Morgen!
Die Aktion findet auf jeden Fall statt, trotz einstweiliger Verfügung.....
PS. es gewinnt nicht jeder 13. in Folge sondern jeder 13. rein rechnerisch nach Zufallsprinzip.
Bei 130 Kunden gewinnen als 10. Das muss aber nicht der 13. 26. 39.... Kunde sein sonder kann per Zufall ganz anders aussehen zB. 8. 22. 24. 46. ......
Alle Telefonnummern löschen geht!
Menü: Einstellungen - Grundeinstellung - Zurücksetzen/Löschen
...keine Ahnung was dabei noch alles gelöscht wird....
Hallo,
gibt es eigentlich irgendeine möglichkeit Telefonbucheinträge mit mehreren Telefonnummern per BT zu empfangen?
Ich will ja eigentlich nur mein K700i Telefonbuch übertragen.....
Bei den Ericsson Geräten konnte man ja auch die Kontakte auf SIM speichern und dann wieder ins Gerät kopieren wobei die verschiedenen Telefonnummern wieder zusammengefügt wurden...
Hallo,
wie wärs denn mit einem Averatec aus der 3200 Serie, gibt es schon unter 1000,- euro....
Da muss Fonez.de wohl wundersamme Extra Telefonnummern und e-mail Adressen für VIP-TT Nutzer haben... :confused:
Anders sind diese unterschiedlichen Erfahrungen wohl nicht zu erklären oder??
Ich versuche seit über 2 Monaten irgendeinen Kontakt mit Fonez.de aufzunehmen aber nichts funktioniert! Allein in der letzten Woche habe ich mind. 10 mal angerufen. (immer solange klingeln lassen bis das Besetztzeichen kam).... Gestern wollte ich ein Fax schicken, doch auch das geht nicht!
Da hilft warscheinlich nur noch selbst hinfahren , doch leider sind das 500 Kilometer.....
Das schönste ist ja, das Fonez.de hier im Forum immer noch neue Angebote postet aber auf Kundenanfragen keinerlei regung zeigt!
So langsam werde ich echt sauer! :flop: :flop:
@ fonez.de
Wie wäre es denn Retouren auch mal zu bearbeiten?
Ich warte seit nunmehr 2 Monaten auf Antwort auf unzählige Mails??!!
Rechnungsnr. 5331 & 5333
Bitte melden!!!
Reklamation
...es passt zwar eigentlich gar nich hierein, doch ich warte seit über 6 Wochen auf eine Antwort von fonez.de wegen einer Rücksendung!
fonez.de bitte, bitte melden.....
Rechnungsnummer 5331 & 5333
DANKE