Beiträge von zero

Guten Morgen!

Die Aktion findet auf jeden Fall statt, trotz einstweiliger Verfügung.....

PS. es gewinnt nicht jeder 13. in Folge sondern jeder 13. rein rechnerisch nach Zufallsprinzip.

Bei 130 Kunden gewinnen als 10. Das muss aber nicht der 13. 26. 39.... Kunde sein sonder kann per Zufall ganz anders aussehen zB. 8. 22. 24. 46. ......

Hallo,

gibt es eigentlich irgendeine möglichkeit Telefonbucheinträge mit mehreren Telefonnummern per BT zu empfangen?

Ich will ja eigentlich nur mein K700i Telefonbuch übertragen..... :(

Bei den Ericsson Geräten konnte man ja auch die Kontakte auf SIM speichern und dann wieder ins Gerät kopieren wobei die verschiedenen Telefonnummern wieder zusammengefügt wurden...

Da muss Fonez.de wohl wundersamme Extra Telefonnummern und e-mail Adressen für VIP-TT Nutzer haben... :confused:

Anders sind diese unterschiedlichen Erfahrungen wohl nicht zu erklären oder??

Ich versuche seit über 2 Monaten irgendeinen Kontakt mit Fonez.de aufzunehmen aber nichts funktioniert! Allein in der letzten Woche habe ich mind. 10 mal angerufen. (immer solange klingeln lassen bis das Besetztzeichen kam).... Gestern wollte ich ein Fax schicken, doch auch das geht nicht!

Da hilft warscheinlich nur noch selbst hinfahren , doch leider sind das 500 Kilometer.....

Das schönste ist ja, das Fonez.de hier im Forum immer noch neue Angebote postet aber auf Kundenanfragen keinerlei regung zeigt!

So langsam werde ich echt sauer! :flop: :flop:

...das geht mir ähnlich...

Ich habe am 06.09.2004 ein Gerät zurückgeschickt und in den letzten 2 Monaten nichts, überhaupt gar nichts von denen gehört.
    :(

In dieser Zeit, habe ich mindestens 10 emails geschrieben und unzählige male versucht da anzurufen. UMSONST :flop: :flop:

Hat jemand in den letzten Tagen Kontakt mir einem Mitarbeiter bei fonez.de gehabt?

Ich warte nun schon 9 Tagen auf eine Antwort auf meine Mail, nicht mal eine automatische Antwort vom System kommt.... :(