Beiträge von zero

Hallo,

ich suche wie bereits oben genannt günstige Angebote für ein SonyEricsson S700i.

Netz bzw. Provider sind egal.....

Branding dürfte es bei dem Modell eh nicht geben...

Ich konnte leider in der Suche nichts aktuelles finden.

Wer kann mir helfen?

Wenn Debitel Dir die GG berechnet hat das ja nichts mit dem Händler zu tun sodern damit das Du das Startguthaben nicht aktiviert hast!

Das Debitel nirgendwo erklärt wie das geht scheint ein generelles Problem bei denen zu sein.

Bei meinem Vertrag hat der Debitel Kundenservice es nachträglich aktiviert... Eine nette E-Mail hat gereicht......

Aber wie gesagt, das hat mit dem Händler rein gar nichts zu tun......

...einfach nach einer Anleitung zu nachfüllen von Lexmark Patronen suchen.

Ist ja eigentlich die gleiche Patrone.... Lexmark Nummer 16 & 17 SW und 26 & 27 color

Oder Nummer 82 & 83 beim 922 (Lexmark 5250)

VVL bei T-mobile

Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, das T-moblie keine besonderes Interesse hat Bestandskunden zu halten.

Die mir angebotenen Geräte nach 4 Jahren als T-moblie Kunde ( Monatsrechnungen um 100,- bis 150,- €) waren alle mind. 50,- Eur. teuerer als Angebote für Neukunden.

Es hat natürlich auch keiner angerufen, was bei T-Mobile prinzipiell nicht üblich ist.

Ein ganz anderes Beispiel Vodafone. Für Angebote zur Verlängerung meines "Schubladenvertrages" erreichten mich 2 Briefe und 2 Anrufe. Ich habe fast nie mit dieser Karte telefoniert dennoch wurden mir Telefone zu den selben Konditionen für wie Neukunden angeboten.....

**es tut mir leid für T-mobile aber man kann sich auch zu tode sparen.**

Wie soll sich denn ein Bestandskunde fühlen der mehrere 1000 Euro bezahlt hat wenn der schlechter behandelt wird als ein X - belibiger Neukunde, bei dem man nicht einmal weiß ob er je mehr als 240,- Euro Umsatz machen wird.