Preisupdate auf 349 Euro :top: !!!
Beiträge von Ultimate99
-
-
In Windows device manager you will find the required port depending on your modem's manufacturer:
Huawei devices:
expand the "Modems" section
right-click the item "HUAWEI Mobile Connect - 3G modem" (or similar) and select "properties"
click the "modem" tab
There you should see the "port", which is the required port.Mein Stick wird ja als CD Laufwerk erkannt. Wie kann ich dann diesen obigen Punkt herausfinden?
-
Verkaufe mein Macbook Air 13,3"
1,6 GHz Core 2 Duo
2 GB RAM
80 GB HDD
inklusive frisch installiertem OSX LeopardDas Modell hat die beliebte beleuchtete Tastatur !
Nur 1,36 kg leicht !
Das ganze kommt in OVP mit Snow Leopard sowie dem Netzeil und das Air selbst.VHB: 499€ inkl versicherten Versand per DHL
Kein Tausch. Keine Gewährleistung.
Bei Fragen einfach melden.
-
Gibt es eine deutsche Schritt für Schritt Anleitung wie man genau mit Putty das AT Kommando absetzt?
-
Das wird bei mir nicht angezeigt:
In Windows device manager you will find the required port depending on your modem's manufacturer:
Huawei devices:
expand the "Modems" section
right-click the item "HUAWEI Mobile Connect - 3G modem" (or similar) and select "properties"
click the "modem" tab
There you should see the "port", which is the required port.Da es ja als CD Laufwerk erkannt wird.
Was nun?
-
Verkaufe folgendes Objektiv:
Tamron 18-270mm F/3,5-6,3 Di II VC PZD Objektiv (62mm Filtergewinde) für Canon
http://www.amazon.de/Tamron-18…TF8&qid=1337235056&sr=8-1
Rechnung vom 15.08.2011 und Top-Zustand.
VHB: 399€
Kein Tausch. Ohne Gewährleistung.
Mfg Ultimate99
-
Hi,
da es leider mit MWConn nicht geklappt hat habe ich nach dieser Anleitung geflashed.
http://thinkpad-forum.de/threa…elefonieren-mit-dem-K3765Nur jetzt wird das Stick als CD Laufwerk erkannt und wenn ich den Treiber deinstalliere wird sofort wieder automatisch der CD Laufwerkstreiber installiert anstatt den Modemtreiber den ich bereits habe.
Wie kann ich dieses Problem lösen?
-
Keiner Interesse?
-
-
Hi,
ist es sinnvoll den Stick zu flashen bei Benutzung unter Win7?
Wie kann ich mit dem Stick telefonieren?
Welche Daten muss ich eingeben wenn ich Netzclub bzw. Lidl benutze?
Mfg Ultimate99