Hi,
also mir geht es in erster Linie um den günstigsten Preis !
Ich habe folgende Kombi gefunden:
24x7,50 Relaxx 50 Student + 25€ Anschlußgebühr + 89€ N73 = 294€
Kann das jemand unterbieten ?
Mfg Ultimate
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
also mir geht es in erster Linie um den günstigsten Preis !
Ich habe folgende Kombi gefunden:
24x7,50 Relaxx 50 Student + 25€ Anschlußgebühr + 89€ N73 = 294€
Kann das jemand unterbieten ?
Mfg Ultimate
N73 aber welcher Anbieter ?
Hi,
könntet ihr mir vielleicht verraten wo ich das N73 am günstigsten herbekomme ?
Also hier mal ein Beispiele wie ihr mir helfen könntet:
Beispielvertrag
24x10€ Grundgebühr + 50€ N73 = 290€
So weis ich was mich der Vertrag und das Handy wirklich kostet !
Bitte Anschlusspreise etc. immer mit angeben sonst ist ein Vergleich nicht möglich.
Würde mich über ein großes Feedback freuen !
Mfg Ultimate
Hi,
gibt´s denn einen Flatrate für´s I-Net ?
Wenn ja was kostet mich das im Monat ?
Mfg Ultimate
Hi,
@ dragon-tmd
Danke für die real Bilder !
Gibt´s eigentlich noch andere Frabvarianten bzw. folgen welche ?
Wird es für das N73 Cover´s geben ?
Was bewirkt denn der SAR-Wert genau (gesundheitlich) ?
Mfg Ultimate
Naja dann warte ich wohl doch noch etwas ab !
Gibt´s denn nun irgendwo real Bilder von allen N73 Modellen damit man sich für eine Farbvariante entscheiden kann ?
Mfg Ultimate
Hi,
so nun frisst mich hoffentlich nicht gleich jemand auf aber ich habe ein paar Frage bezüglich des Internetzugangs mit einem Handy (bald hoffentlich N73).
Ich möchte ab und zu vielleicht ne E-Mail abrufen und schreiben oder mal in ICQ vorbeischauen bzw. bei eBay bieten !
So nun gibt es ja entweder " Steinzeit " GPRS oder UMTS und man geht dann über den Browers ins WAP soweit so gut oder ?
Mit Prepaid gibt es immer noch keine Möglichkeit ins I-Net über UMTS zu gelangen ?
Was aber fast noch wichtiger was kostet mich der ganze Spaß und wie sehen die Sites auf dem Handy (N73) aus bzw. wie lange dauert der Seitenaufbau ?
Würde mich über ein großes Feedback freuen !
Mfg Ultimate and THX for your Help !
Hi,
hab da noch ne Frage:
1.Was ist eigentlich von Akku´s bei eBay zu halten die deutlich mehr Leistung haben als Nokia´s orginal Akku ?
Kann es sein das der SAR-Wert falsch ist bzw. von wo stammt die Quelle ?
Mfg Ultimate
Hi,
nach Stunden langem durchlesen verschiedenster Beiträge habe ich es nun fast geschafft mich für das N73 für die nächste Zeit zu entscheiden aber ein wichtiges Kriterium liegt noch in der Luft nämliche die Farbe !
Gibt es denn irgendwo schon orginal Bilder vom N73 in den verschiedenen Farbvarianten ? Werbebilder wären mir nicht so recht aber vielleicht haut die Frabe mich so um das selbst diese reichen !
Mfg Ultimate