Preisupdate 199€ plus Versand :top:
Beiträge von Ultimate99
-
-
Hi,
verkaufe meine Olympus XZ-1 Digitalkamera die noch kein Jahr alt ist und in einem guten Zustand ist. Die Kamera macht top Bilder und wird nur verkauft, da Sie kaum genutzt wurde.
Lieferumfang: Olympus XZ-1 Digitalkamera mit Akku + 2 Zusatzakkus(!) und zugehöriges USB Netzteil, sowie auch noch ein Ladegerät (Patona) zum laden der Akkus außerhalb der Kamera (nicht abgebildet), Handbuch und Software-CD, USB-Kabel, Videokabel, Tragegurt, Tasche, Originalverpackung, 4Gb SD-Card. Rechnung habe ich leider nicht mehr.
Preis 219€ inklusive versichertem Versand.
Bei Fragen einfach melden !
http://s7.directupload.net/images/130526/cap7a26o.jpg
Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, dies bedeutet: Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich damit einverstanden, auf die Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind.
-
1. Brauche ich bei SAT-TV einen Kabelanschluss der Telekom für weitere 18€ oder ist der schon mit drin?
2. Wo finde ich eine genau Senderauflistung von IP-TV?
-
1. Ist eine Freischalttermin zum 16.5.2013 möglich bzw. wo eintragbar?
2. Wo finde ich den exklusiven TT-Bonus? Hab nur den gleichen wie auf der Homepage gefunden. -
1. Ist es möglich seine Festnetznummer übertragen zu lassen?
Wenn ja wie?
Ich interessiere mich für das Vodafone DSL + IP-TV Paket !2. Gibt es auch noch einen TT-Bonus?
3. Wenn ich es dieses Wochenende noch abschließe ... könnte es dann mit 15.5.13 klappen?
Mein Vertrag bei KabelBW läuft nämlich zu diesem Tag ab.Danke!
-
Hallo,
verkaufe mein Acer Iconia W500 Tablet mit Tastaturdock.
Der größte Vorteile ist die Nutzung des normalen Windows 8
Der Zustand ist gut und alles läuft einwandfrei.
Eine schicke schwarze Tucano Tasche gibt es auch noch oben drauf !VHB: 222€
Bei Fragen einfach melden.
Gruß Ultimate
Kein Tausch. Privatverkauf. Versand per DHL (7€).
-
Telefonanschluss nicht notwendig da Handyflat !
Mindestens DSL 6000 besser mehr aber kein VDSL oder so.
Kabeldeutschland ist verfügbar aber was ist mit den ganzen anderen Anbieter ala Vodafone etc.?
Es geht nicht um einen Euro aber damals gab es Kabel Deutschland für 6€ im Monat !Danke für eure Tipps&Tricks !
Mfg Ulti
-
Wie sieht's iPads mit 3G aus?
-
Hi,
suche einen günstigen DSL-Anbieter.
Die Wohnung hat einen Kabel- und Telefonanschluss.
PLZ: 80333Was würdet ihr mir da empfehlen?
Mfg Ultimate99
-
Nexus 7 16 GB
Top Zustand
Keinerlei Mängel
Natürlich in OVP mit Lieferschein von Google vom 24.10.2012.+ schwarze Tasche im Etuiformat
Preis 189 Euro inklusive versichertem Versand per DHL.
Kein Tausch. Keine Gewährleistung.