Gibt es für das N80 - oder symbian 3rd edition allgemein irgendwelche "must have"-programme
Beiträge von murillo
-
-
ich kenne mich mit kurzen akkulaufzeiten aus:-) Ich war vor Jahren Besitzer eines 7650
-
Hallo,
Ich verkaufe kommende Woche mein treues p910i. Jetzt wollte ich wissen was der Formatiercode für das Gerät ist und vor allem ob das formatieren auch schief gehen könnte? Reicht vielleicht schon der Menüpunkt in der Systemsteuerung zum herstellen des Ausgangszustandes? -
So. Hab vorhin meinen Vertrag mit einem schwarzen N80 verlängert. Ich hoffe es war kein Fehler. Freu mich schon drauf.
Denkt ihr 200Euro mit Genion Verlängerung ist ein guter Peis?
Ist die 4.0623.0.41 die aktuellste Firmware?
Auf was muss ich achten dass ich kein Montagsgerät mit bescheidener Verarbeitung bekomme? Ich meine entwickeln sich diese Verarbeitungsschwächen speziell am Slider erst im laufe der Zeit oder sind die vom ersten Tag an vorhanden? -
wie siehts mit diesem shop aus? seriös oder eher nicht?
Elektrohaus Kurzer GmbH
Oberste Strasse 36
36151 Burghaun
------------------------------------------------
Ebay: mastershessen
stores.ebay.de/Masters-Handyshop -
zwischen n80 und n73 gibts eigentlich fast keinen unterschied oder? w-lan und top-display auf der n80 seite stehen einem super preis/leistungsverhältnis und einem spitzen akku beim n73 gegenüber. gibts noch einen gravierenden unterschied?
Sind die videos vom n73 viel besser als die vom n80?
-
bitte auch mal n93, n73 und 6131 anbieten
-
guter Preis. und da ändert sich wirklich gar nix am tarif? was ist mit den 100frei-sms für mindestens die nächsten 24monate? bin ich mit der nächsten verlängerung an sie gebunden?
-
Hallo, bitte Angebote für die Vertragsverlängerung eines O2 Genion Online Vertrages mit 100Frei_sms. Wunschgerät ist das Nokia N80 in schwarz
-
Kurz und knapp: Ist "First-Handyshop.de" seriös oder eher nicht?
Würde gerne meine Vertrag bei diesem Laden verlängern. Könnt ihr mir vielleicht noch einen anderen Laden empfehlen?