Beiträge von murillo

    Kann das sein das dieses Gerät einen solch schlechten Empfang hat, dass es in ländlichen Gebieten absolut unbrauchbar ist? Ich bin regelrecht geschockt und stocksauer! Wenn ich einen Strich angezeigt bekomme ist das schon viel. Mit meinem SonyEricsson P910i hatte ich überall fast vollen Empfang.
    Habe ich ein defektes Gerät oder hat sich Nokia nicht viel Gedanken über den eigentlichen Zweck gemacht? Liegt es eventuell an der Einstellung ob UMTS oder GSM benutzt werden soll? Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Das ansonsten tolle Handy ist so für mich absolut unbrauchbar!

    Ich besitze ein N80 mit alter Firmware. Jetzt hätte ich gerne klipp und klar die Frage beantwortet: kann ich wie bei SonyEricsson das Update von zuhause mit einem usb-kabel durchführen oder muss ich in den Nokia Shop?

    Zitat

    Original geschrieben von tigga
    Aber vielleicht einen Streaming-Client, der am Fernseher hängt. ;-)


    kannst du mir mehr darüber erzählen? kann ich damit auch einen livestream machen?

    ich kenne noch von den ersten nokias mit symbian das programm fexplorer. das war damals bitter nötig weil nokia das versenden oder verschieben von midis, mp3s oder ähnlichen formaten gesperrt hat. wird dieser explorer bei der 3rd edition auch noch benötigt?