Beiträge von murillo

    Hallo,
    Ich hätte gerne ein Vertragsangebot von T-Mobile.
    Mein Wunschvertrag wäre der "Relax 50 mit Handy"(Wo liegt der Unterschied zum gleichteuren Relax 100 mit Handy) plus "Relax SMS 40".


    Gibt es einen günstigeren/besseren Vertrag als diesen?(Budget bis max 30Euro)
    Am liebsten hätte ich ja Frei-SMS statt Freiminuten. Kann man da was machen?


    Mein Wunschhandies wären:
    1.Nokia N95 8GB
    2.Nokia 8600 "Luna"
    3.Nokia 8800


    Bitte möglichst viele und günstige Angebote machen:-)
    Danke


    PS. Ich Stehe in einem Ausbildungsverhältnis. Würde der viel günstigere Sudententarif für mich auch gelten?

    Hallo,
    bei uns im Dorf hat O2 scheinbar das T-D1-Roaming gesperrt. Jetzt haben ca 50Leute absolut keinen Empfang mehr. Meine Frage ist:


    Mit welchen Sondervergünstigungen kann man rechnen bei Abschluß von 5,10,20,30 oder 50 Neuverträgen im T-D1 Tarif Basix mit Handy?


    Eine grobe Übersicht genügt für das erste

    :-) Diese Angebote gelten auch wenn die beiden Verträge nichts miteinander zu tun haben? sprich: kein Genion Duo oder ähnliches sondern einfach nur separate Verlängerungen

    Dann hätte ich noch eine zweite Anfrage für meinen Kumpel. O2 Genion mit Handy Verlängerung: Interessante Geräte wären das Nokia N80, Nokia 6288 oder Nokia N73. Kannst du mir bitte mal grobe Preise schicken?

    Ich hatte bisher in meinem Bekanntenkreis nicht selten Nokias die bis zu 3mal in 2Jahren für jeweils ein halbes Jahr in Reperatur gingen. Nokia ist und bleibt der größte Saftladen den ich kenne! Mein neues N80 wird jetzt zum zweiten mal aufgrund von Defekten eingeschickt. Frechheit!

    D900 ist uninteressant da häßlich sagt meine Freundin:-). Können sie den Vertrag einfach verlängern oder muss ich ihn vorher auf das 10€ Grundgebühr Genion-Modell umstellen?

    Hallo,
    der O2 Genion-Online Vertrag meiner Freundin darf verlängert werden. Allerdings stehen wir vor dem Problem, dass sie damals einen 24Monatsvertrag ohne Handy abgeschlossen hatte (5€ Grundgebühr). Jetzt soll dieser Vertrag als normaler Genion Online-Vertrag (10€ Grundgebühr) mit einem subventionierten Handy verlängert werden. Was muss ich tun um den Vertrag so verlängern zu können? Wichtig wären die 100Frei-SMS im Monat für mindestens die nächsten 24Monate!
    Als Handy kämen das Samsung SGH-D 600 oder das Nokia 6131 in Frage.