Beiträge von ecki68

    Doch, den Onlineupdatemenüpunkt gibt es, er sucht nach der geänderten O2 Software. Ich habe das gestern mal gemacht. Er hat keine aktuelle Software gefunden. (Das Handy ist vor einem Monat zum ursprünglichen Besitzerausgeliefert worden.
    Was sind denn Flash-Themes?


    Ich habe gestern meine Hintergrundanimationen oder wie man das nennt von meinem D750i ins 810i kopiert. dabei ist ein animiertes Hintergrundbild wo ständig Pfeile durchs Bild sausen. ist das gemeint?


    Ecki


    Ps. da kein Button auf der Oberfläche ist der unbeabsichtigte Internetverbindungen aufbaut stört mich das Branding eigentlich auch nicht, wenn ich mir auch wünschen würde das die Netzbetreiber die Möglichkeit es einfachen entbranden zulassen würden. Wer das will findet sowieso einen Weg.

    Hallo,


    bin jetzt stolzer Besitzer eines SE W810i mit O2 Branding.
    Ich habe letztens bei Surfen hier im Forum zufällig eine detailierte Aufstellung der unterschiedlichen Brandings beim D/K750 oder des W810i geshen kann sie aber jetzt nicht mehr finden. Weis jemand zufällig wo ich Aufstellung finde bzw. wo die Unterschiede sind?
    Spontan fällt mir auf, das im gegensatz zum D750i welches eine ziemlich ähnliche Software besitzt die ersten 2 Menüpunkte im Hauptmenü anders sind.


    Gruß Ecki



    Ps. Für die, die's interessiert. :-)) Habe mir das Handy gekauft, weil ich Probleme mit dem Joystick hatte und oft den MP3 Player der beim W810i deutlich besser ist benutze. allerdings hat die Handhabung des D750i auch einige Vorteile weswegen ich nicht unbedingt jedem zum Wechsel raten würde. (Verriegelung der Kameralinse, Anzeige von Eingegengen SMS im "Standby",

    Joystick Probleme bei entbrandetem D750i ohne Garanty???


    Hallo,
    Habe ein entbrandetes D750i, war heute damit beim Servicepoint weil der Joystick "runter" irgendwie hakt. Dort sagte man mir, dass man das auch mit einem Softwareupdate lösen kann. Da mein Gerät entbrandet ist funktionierte der Softwareupdate nicht. Also muss es eingeschickt werden. Allerdings hätte ich durch das Entbranden keine Garnatie mehr. Die Firma, die es entbrandet hat kann ich nicht Fragen (http://www.smartmod.de), die ist noch einen Monat in Urlaub.
    Was kann man da machen?
    Eckhard

    Hallo,
    habe das D750i von T-Mobile und hab es bei meinem Wechsel zu Simyo (E+) Endbranden lassen. Danach habe ich mir die neuen Einstellungen (Dann logischerweise die vom K750i) von der SE-Seite zuschicken lassen und installiert. soweit alles OK. Als ich dann vor 2 Monaten meine Nummer von Simyo zu Base (auch E+) mitgenommen habe konnte ich plötzlich keine MMS verschicken und nicht mit WAP ins Internet. Auch konnte ich im Ausland zwar SMS empfangen aber keine verschicken. (In Deutschland funktioniert das).
    Mit einer Simyo Karte und einer anderen Base Karte funktioniert mit meinem Handy alles einwandfrei, aber nicht mit meiner Karte. Base hat schon einmal die Karte getauscht und mehrmals die Einstellungen neu aufgeschaltet. Am Mittwoch funktionierten dann endlich WAP aber noch nicht MMS. As ich dann Anrief und sagte das WAP läuft aber immer noch kein MMS haben die wieder irgendwas geschaltet und jetzt läuft auch kein WAP nicht mehr. Die Base Hotline kann man vergessen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
    Gruß
    Eckhard