Beiträge von burgpol

hallo,

ich bin auf der suche nach einem htc one x+ in der 64gb version.
    das telefon sollte frei von gebrauchsspuren sein, ebenfalls frei von sim/netlock und auch ohne branding.
    natürlich voll funktionsfähig und möglichst in der ovp mit dem standardzubehör.
    gern hätte ich noch eine restgarantie von etwa 18 bis 20 monaten.

ich möchte dafür etwa 250 bis 300 euro incl. versand ausgeben.
    abholung im raum chemnitz + 50 km möglich.

gern erwarte ich eure angebote .... danke.

vg

burg

Zitat

Original geschrieben von Acubens

Es kann sich ja jetzt jeder Teilnehmer hier selbst ein Bild von der Situation machen.

hier wird wohl ein kleines problemchen recht gross aufgeblasen .... wenn man sich bei jedem "missverständnis" so aufregen will, dann ist der stress gross und das lebensende nah ;-)

vg

... da will ich auch mal was zur handybude sagen: habe für meine frau einen dieser aktionsangebote genutzt, das zeugs alles abends gemailt, am nächsten tag kam schon früh die erste nachricht über den eingang, mittags die nachricht über die auftragsannahme durch den anbieter und nachmittags die nachricht über den versand. und am nächsten tag war die sendung schon da ! das nenne ich mal turboschnell und absolut reibungslos. die handybude ist ein topladen :-)

hallo,

gegenwärtig habe ich den vodafone tarif mit festnetzflat und dsl6000 flat mit noch längerer laufzeit.

nun möchte ich auf 16000dsl aufrüsten.

gibt es da aktuelle angebote oder nur die auf der vodafone-webseite genannten tarife ?

danke

burg

hi,

ich bin auf der suche nach einem Galaxy Tab 2 7.0 Wifi-Version mit 16 gb .... das teil soll als geschenk dienen, also bitte in neuen oder neuwertigem zustand mit ovp.

mein preislimit liegt bei 150 euronen incl. versand.

ich freue mich auf eure angebote !

vg

burg

hi,

habe zur zeit einen vodafonevertrag zur baldigen kündigung mit 6000 dsl und festnetz (flat) für 19.95€.

suche mit ähnlichen konditionen einen neuvertrag oder eine verlängerung mit zugabe.

kann jemand etwas anbieten ?

danke
    burg