hi,
hier mal die frage nach einer hülle fürs htc one x+ ..... gibt es da mittlerweile was ?
vg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
hier mal die frage nach einer hülle fürs htc one x+ ..... gibt es da mittlerweile was ?
vg
das teil ist noch da, nun für 180 € ..... ein tausch gegen ein win8 mobiltelefon wäre auch möglich !
bin noch nicht fündig geworden
wenn du was für dein hox+ hast, kannst du es ja mal melden
zählt das htc one x+ noch zu den neueren modellen ?
habe hier noch im betreff genanntes tablet abzugeben.
das teil ist nun reichlich zwei jahre alt und hat das sofa unseres tierfreien nichtraucherhaushaltes nie verlassen. also ein sehr guter allgemeinzustand. zum originalzubehör kommen noch dazu eine passende ledertasche mit aufstellfunktion sowie eine extra schutztasche, worin das tab mit der ledertasche nochmals geschützt ist.
es ist eine cfw "flexreaper" installiert.
da ich das tab sehr sehr selten nutze, kann es jemanden anderen glücklich machen, sofern der preis von 190 euronen nicht abschreckt. versand würde extra kommen.
hallo,
ich könnte noch einen dvd player mit hdmi gebrauchen. er sollte alle gängigen formate abspielen können und nicht unbedingt aus der ramschkiste vom chinesen kommen.
hat wer noch sowas abzugeben ?
vg
Hallo,
ich verkaufe mein Nokia N8 in grün, etwa 2,5 Jahre alt und ohne nennenswerte äußere Abnutzungserscheinungen. Die Originalschutzfolie habe ich erst jetzt entfernt, dementsprechend gut sieht das Display aus.
Es ist das originale Zubehör (ohne Speicherkarte) in der OVP dabei.
Es hat keine Akkuschwäche, installiert ist Belle Delight 6.099 und läuft damit gut.
Ich hätte gern 95 Euro FP für das N8, da ist der Versand eingeschlossen.
Garantie, Rücknahme oder Gewährleistungen kann ich nicht anbieten.
VG
hallo,
folgende fragen noch:
besteht auch bei euch die möglichkeit (auch nachträglich), die datenmenge auf 500 mb zu erhöhen für knapp 3 euro ?
kann ich eine wunschrufnummer aus einer kleinen auswahl wählen ?
gibt es probleme, wenn ich merke, dass das O2 netz nichts für mich ist, dass ich den "vertrag" kündige gemäss den kündigungsfristen und danach den selben "vertrag" im vodafone netz abschliesse ?
vg
Hallo,
ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot mit Portierungsinfos (aus CallYa) per PN, danke sehr !