Beiträge von burgpol

für mich als kleinen arbeiter gehen alle zahlungen über den lohnzettel, da gibt es keine andere variante.

und eigentlich hat man ja auch einen überblick über seine finanzen, besonders über zu erwartende zahlungen.

ist schon merkwürdig !

hi,

ich habe da eine merkwürdigkeit auf meinem girokonto ..... da hat mir doch ein absender "worldlink" knapp 30 euro überwiesen. dabei stand noch "corporate event".

ich kenne weder den absender, noch erwarte ich einen zahlungseingang.

komischerweise hat mir vor 3 tagen ein arbeitskollege auch von einer unbekannten überweisung erzählt.

kann sich da jemand einen reim drauf machen ? ist da eine neue abzockversion im umlauf ?

herr google hat da auch recht wenig dazu zu sagen .........

vg

bin vor 5 jahren vom avd zum adac gewechselt .... war ca. 15 jahre beim avd. wechselgrund war die nicht befriedigende hilfeleistung, speziell im ausland. leider mehrfach passiert. gesprächspartner waren personen mit vermutlichem migrationshintergrund, also sehr schlechte verständigung auf grund mangelhafter sprachkenntnis und aussprache, hilfe kam erst nach mehrmaligem anruf meinerseits und einmal nicht mal mehr am selben tag.
    wie der stand heute ist, kann ich nicht einschätzen ....

vg

hi,

zur zeit lese ich recht oft die rubrik biete & tausche, da ich aktuell was suche.

in diesem zusammenhang stellt sich mir die frage, warum zum beispiel jemand etwas neu kauft, um es dann nur wenig später in der biete/tausche rubrik wieder anzubieten, zum teil noch ungeöffnet.

gut, geräte aus vertragsverlängerungen anzubieten, kann ich gut nachvollziehen .... welche sonstigen gründe gibt es bei anderen angeboten ?

das interessiert mich jetzt einfach mal ...... soll keine kritik o.ä. sein

vg

Ich suche ein Nexus4 16 GB, welches als Geschenk dienen soll.
    Dementsprechend sollte der Zustand des Gerätes sein, also ohne innere und äussere Makel und auch die OVP und das Zubehör ohne Gebrauchsspuren.
    Dafür möchte ich 180 Euro zahlen.