-
hallo,
auch ich bitte um ein angebot. dsl mit 50 mbit/s, router vorhanden, keine rufnummermitnahme notwendig, in 09669 frankenberg. alter telekomvertrag läuft bis 16.9.23, ist gekündigt.
vertragspartner kann der mit dem alten vertrag sein, auch ehefrau ohne aktiven vertrag möglich.
danke und vg
-
hallo,
auch für mich bitte ein angebot, da vodafone eine preiserhöhung vornimmt und ich damit ein sonderkündigungsrecht habe.
50 mbit/s
plz 09669
vorwahl 037206
ohne hardware.
besten dank
-
Ich bräuchte mal ein Angebot für 1und1 DSL16.
Aktuell bin ich bei Vodafone bis 06/18
Interesse hätte ich an einem Vertrag mit 24 Monate Laufzeit.
Router ist als Fritzbox 7490 vorhanden.
Rufnummermitnahme nicht notwendig.
Danke
-
ich zögere auch noch bei diesem angebot. mir wären in dieser preisregion bei d1 die 1,5gb per lte sehr recht, eine allnetflat brauche ich nicht, 100 minuten in alle netze würden mir reichen.
aber ob so was mal kommt ?
-
wäre ein vertragsstart zum 1.10.16 möglich ? bzw. wie lange wird es dieses angebot geben ?
-
Ich verkaufe mein Innenraum- Originalticket für das ausverkaufte AC/DC-Konzert in der Red Bull Arena Leipzig am 1.6.2016. Gebe die Karte für meinen Selbstkostenpreis von 113 Euro ab, zuzüglich Porto für Versand nach Wahl .
-
nun ja, bisher hat das teil ja hier funktioniert .... nimmt vodafone denn bei "neuschaltungen" (vorher war auch ein vodafone-tarif nur unter anderem kundennamen aktiv) andere leitungen ?
aber ich habe mich nun doch für die fritzbox entschieden, unterlagen müssten schon bei euch sein.
-
funktioniert das angebotene dsl16 auch mit einem router easybox 803 ? der läuft hier schon 4 jahre ohne probleme, den würde ich dann noch mal 2 jahre weiternutzen ...
oder brauche ich unbedingt was neueres ?
-
das ist ein guter tip .... sowas könnte es bei mir auch sein. danke !
-
glaube ich nicht .... bin nicht der mensch, der solchen dingen im netz nachjagt