wie sieht denn die möglichkeit aus, den 10 Euro tarif von t-mobile + http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=1, dann hätte ich doch erstmal alles was ich brauche und suche?!
Beiträge von chisula
-
-
Ich dachte das, das Iphone mittlerweile als europäisches Gerät auch zu anderen Vertägen beigetan werden kann!?
-
*schieb*
Also falls es nicht klar war, es geht um einen Neu Vertrag! Vielleicht geht auch nur ein Datentarif, weil ich wenig telefoniere und halt sehr oft UMTS nutzen würde.
-
Hi!
Suche einen guten Tarif für ein Apple Iphone 3G (günstig). Ich möchte telefonieren (sehr wenigtelefonierer) und die Internetfunktion benutzen können (UMTS / WLAN) (recht häufig), und die SIM Karte auch mal rausnehmen können und ins Laptop stecken um WOW (World of Warcraft) zuspielen.
Was könntet ihr da für einen Tarif anbieten? Den T-Mobile Tarif finde ich im grunde genommen zuteuer! -
Mein Handyvertrag läuft am ende des Jahres aus und würde mich sehr gerne selber mit meiner Xbox360 beschenken, da mein NokiaHandy noch sehr gute Dienste leistet. Über Google bin ich schon auf viele Anbieter getroffen ebenso auf Ebay. Aber irgendwie traue ich dem nicht.
Anbieter ist mir egal, schön wäre incl. UMTS option.
GG natürlich günstig, wenn möglich.
Danke schonmal.
-
Suche ein Angebot für VVL meines E-Plus RWE Vertrages. Er läuft jetzt zum 21.2.07 aus.
Würde gerne das 6131 haben.
-
keiner ?
-
Hi @ll!
Möchte jetzt meinen am 1.4.07 auslaufenden E-Plus Vertrag (time&more 60)verlängern mit einem Nokia 6280.
Die Zuzahlung für die restlichen 4 Monate ist mir bewußt.
Bitte um Angebote