Re: Suche Neuvertrag Ipad Air Cellular
ZitatOriginal geschrieben von chisula
Suche ein Ipad Air mit 64gb aufwärts für einen geringen Gerätepreis und max. 25€ im Monat. Anbieter ist völlig egal!
Danke
erledigt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Suche Neuvertrag Ipad Air Cellular
ZitatOriginal geschrieben von chisula
Suche ein Ipad Air mit 64gb aufwärts für einen geringen Gerätepreis und max. 25€ im Monat. Anbieter ist völlig egal!
Danke
erledigt
Danke
Suche einen Iphone 5 Vertrag, Telekom oder Vodafone!
Mein Vertrag bei Vodafone läuft Ende Februar aus!
Gg, so günstig wie möglich bei einem Gerätpreis nicht über 100€!
Danke
Suche für eine Vertragsverlängerung einen Fernseher (Samsung 37'' LED TV ES6710).
Habe einen Vodafone Vertrag mit 24,95€ im Monat. Mein Handy würde ich weiter nutzen wollen und mit dem Vodafone Netz bin ich sehr zufrieden! Würde aber auch zur Telekom gehen.
Kann mir jemand ein Angebot mit oben genannten machen? Auch Zuzahlung möglich (einfach Angebot machen, bitte!)
Der Vertrag läuft am 15.02.13 aus, gekündigt habe ich heute wegen der 3-Monatsfrist!
Suche einen Neuvertrag ab 3. Juli im Vodafonnetz (Altvertrag schon gekündigt)
Rufnummermitnahme vorrausgesetzt.
Vertrag sollte nicht über 25 Euro im Monat kosten und das Iphone nicht teurer als 99 Euro (aktuelles Angebot von Phonehouse!)
Suche das Iphone 4 in Weiß.
Hoffe auf Angebote, vielen Dank!
Suche ein Iphone 4 incl. günstigem Vertrag.
Bedingungen:
Ich habe meinen Festnetzanschluss incl. DSL Anschluss bei Vodafon.
Ich möchte bitte KEIN E-Plus oder Base, da ich damit weder bei mir zuhause noch bei meinen Eltern Empfang habe.
Die Rufnummer habe ich leider erst im Sommer verfügbar, da dann erst mein "alter Vertrag" ausläuft.
Mein Telefonierverhalten ist sehr verhalten und SMS schreibe ich so gut wie gar nicht, d.h. ich brauche nur eine Internet Flat für das Iphone, alles andere wäre schön, aber nicht von nöten.
Bei einem guten Angebot, würde ich auch 2 Verträge incl. 2 Iphone 4 nehmen, mit gleichem Vertrag (wie beschrieben!)
Freue mich über gute Angebote, bei weiteren fragen einfach anschreiben.
Der Handyvertrag meiner Tante läuft im Oktober aus (Vodafon Fun/ schon gekündigt) und nun suchen wir etwas neues.
Vorraussetzung ist Rufnummermitnahme
Das telefonierverhalten besteht daraus das sie jedes Wochenende ca. 30min nach Österreich telefoniert. U.z. ins Österreichische Mobifunknetz. Die restliche Telefoniererei kann vernachlässigt werden, da sie hauptsächlich angerufen werden möchte.
Jetzt gehts darum ob ein neuer Festnetzanbieter oder ein Mobilfunkanbieter günstiger ist ins österreichische Mobilfunknetz zutelefonieren. Außerdem möchte meine Tante in näherer Zukunft Internet haben (1000er reicht!).
Also schön wäre ein Komplettpaket für Festnetz,handy,Internet
ok, danke für den Hinweis ^^, werde ins andere forum schreiben gehn.
Der Handyvertrag meiner Tante läuft im Oktober aus (Vodafon Fun/ schon gekündigt) und nun suchen wir etwas neues.
Vorraussetzung ist Rufnummermitnahme
Das telefonierverhalten besteht daraus das sie jedes Wochenende ca. 30min nach Österreich telefoniert. U.z. ins Österreichische Mobifunknetz. Die restliche Telefoniererei kann vernachlässigt werden, da sie hauptsächlich angerufen werden möchte.
Jetzt gehts darum ob ein neuer Festnetzanbieter oder ein Mobilfunkanbieter günstiger ist ins österreichische Mobilfunknetz zutelefonieren. Außerdem möchte meine Tante in näherer Zukunft Internet haben (1000er reicht!).
Also schön wäre ein Komplettpaket für Festnetz,handy,Internet