Beiträge von Skipper72

Zitat

Original geschrieben von teuto
    weiter habe ich festgestellt, das bei der neuesten (gestern gesaugten) pc-suite die kontakte mit vertauschten vor und nachnamen angezeigt werden??!!kann man das ändern??

Jou hallo, das kann man ändern.

Menü > Adressbuch > Einstellungen > Namenanzeige: Nachname zuerst

Dann klappt es :top:

Zitat

Original geschrieben von mager-man

Noch was anderes:
    Bin die ganze Zeit am überlegen ob schwarz oder silber da man dies ja später nicht mehr durch Wechselcover ändern kann... Kennt da jemand ne Seite mit guten Vergleichsbildern oder ner 3D Ansicht (die von T-Mobile kenn ich, find ich nicht so gut..)

Danke!!

Guckst du auf http://www.Nokia.ch unter 6233 ist eine 3D Demo für
    das schwarze und für das 6234, für silber hat es glaub ich nichts.

Hallo zusammen

Ich bin neu hier, und dies ist mein allerster Beitrag.

Ich besitze das 6233 nun seit vier Tagen, im Allgemeinen bin ich damit sehr zufrieden bis jetzt. Einzig das Krächzen während des Wähltones musste ich leider auch hinnehmen.

Dazu 3 Fragen:

1. Gibt es hier jemanden, der dies nicht hat?
    2. Kann man das auch reparieren lassen?
    3. Ist dies ein Umtauschgrund?

Das Knarzen des Akkudeckels hatte ich auch, aber das habe ich, gemäss dem Tipps eines Posters hier mit dem Papierstreifen beseitigt.

Auch die Hürde, die Programme von der Original 64Mb Karte auf eine G 1 GB Karte zu transferien habe ich mit einigem Aufwand erledigt.

Die Akkulaufzeit habe ich bis jetzt wohlwollend zur Kenntniss genommen, Trotz vielem SMS schreiben, ausprobieren Fotos machen, einrichten, Daten verschieben und Spiele testen, hat die erste Akkuladung von Donnerstag Morgen bis Freitag Nacht hingehalten.

Ich würde das 6233 jederzeit wiederkaufen, hätte aber gerne eines ohne das
    Gekrächze beim einwählen.