Beiträge von Skipper72

Zitat

Original geschrieben von saschahstm
    Was mich sehr nervt, weil das Display nach ca. 8 sek einfach dimmt und wenn ich einen sms lese immer schnell im dunkeln stehe :mad: hätte gerne eine verzögerung von ca. 20 sek. da wäre perfekt ..
    danke

:p da gibt es noch zwei auswege:

1. schneller lesen oder
    2. kürzere sms schreiben lassen

:D sorry nicht böse sein... aber mir reicht die zeit meist zum lesen, bevor es dimmt. :) hab nur grad mal gute Laune zwischendurch

So als Denksport für all die Bluetoothbugs oder weiteren Abstürze, sowie Gesprächsqualität:
    Ich bin ein aktiver UMTS Verweigerer und habe den UMTS Teil in meinem Handy deaktiviert.

Eventuell entstehen einiger der obengenannten Probleme im Zusammenhang mit UMTS Verwendung, sei es softwaremässig, netzabhängig oder bei Bluetooth eine Art Streustrahlung... Maybe? :confused:

Auf jeden Fall, habe ich keine Probleme :)

Also liebe Freunde der SMS Rekorde, es war so weit!

Mein SMS Speicher war voll, 1736 Enpfangene und 1086 Gesendete :D

Aber das Löschen war zäh und merkwürdig, einerseits war die Löschgeschwindigkeit ziemlich gering, ca. 1-2 sms pro sekunde, wurde aber schneller, als währned des Löschens eine SMS reinkam. Das Löschen des Empfangspeichers dauerte so ca. 15 Minuten.

Beim Löschen das "Gesendete" Speichers, dasselbe, zäher Beginn, nach Erhalt einer SMS während des Löschvorganges wurde die Löschgeschwindigkeit schneller. Dauer dieser Aktion ca. 6 Minuten.

Komisch, net? :confused:

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    @ Skipper72 Kannst du mir mal nen Gefallen tun und schauen, ob du z.B. durch den Eingang scrollen kannst OHNE Absturz? (reicht wenn du bis zur 100. SMS schaust)

Wie ich weiter vorn im Thread schon mal geschrieben hab, geht das bei mir nicht, das Tel. bleibt immer irgendwann hängen und stürzt ab... :mad:

Absolut problemlos und fehlerfrei....

Ich betone mit Nachdruck, das ich noch keinen einzigen Absturz hatte bei keiner Funktion

Zitat

Original geschrieben von terminatorx
    ja aber wie bekomme ich dann das foto genau auf 320 240 pixel

so genau kann ich das nicht einstellen,wo ist denn der bekloppte image converter ??? ich hatte vorher die alte version,da war das 6233 nicht drinne,dann drücke ich auf aktualisieren,und dann gibt es die funktion nicht mehr !!!

mit irvanview kannst du die pixelgrösse genau einstellen...

ich verwende irvanview sogar für die firmeneigene homepage, für skalierarbeiten der Bilder

Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Einige haben das Handy ja schon länger. Wie sieht es denn mit Staub unterm Display aus, wie sind da die Erfahrungen? Sind es nur Einzelfälle oder ist das bei allen der Fall? Bin da extrem empfindlich.

Ich habe meines jetzt dann noch nicht ganz 2 Monate...

Keinerlei Staub in Sicht...

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Turnline ist von Jim Thompson, zwar auch ziemlich passgenau, aber imho staubanfällig, da ohne Reissverschluss!
    Guck doch mal beim grossen Auktionshaus, da werden doch Kruselltaschen angeboten, da wird sich sicher ein Händler finden lassen, der auch in die Schweiz verschickt.

Wer findet eigentlich die Krusell Taschen wirklich schön?

Praktisch mag die Klappe hinten für die Fotos ja sein, aber auch ziemlich klobig.
    Wobei ich die Tasche vorallem auf meinem Boot während des Segelns brauchen will, da ist der grosse Clip praktisch.

Was ich aber sehr schade finde, das Nokia nicht eine Abdeckung für den Datenbus produziert, und die Taschenhersteller lassen diesen Ausschnitt auch immer offen.

Habt ihr schon mal die Krusell Tasche studiert? Dort hat es mehr als genug Öfnnungen, wegen Lautsprecher, 3x Tasten etc., da spielt es echt keine Rolle mehr, ob Reissverschluss oder nicht. Staub wird es so immer geben auf der Innenseite.

Zitat

Original geschrieben von [TC]Desruptor
    Die Bilder sind richtig, wenn du dir die Bilder genau anschaust, sind das 6233 und 6234 auch gleich, das Cover unterscheidet sich ja nur minimal

ich würde das keinesfalls minimal nennen.

Vom optischen gesehen, finde ich das 6234 potthässlich, aber das ist Geschmachssache.

Was jedoch übel ist, das das Tastaturfeld beim 6234 viel weniger Höhe hat als beim 6233, da das vodafone brand Platz beansprucht. Dadurch ist die Tastatur für jemanden wie, mich mit grossen Händen, relativ knibbelig zu bedienen.