Beiträge von Skipper72

Hallo miteinander

Für das Case kriege ich noch ein bis 2 Rückrufe... die meisten habe das Galaxy
    noch nicht als Absatzkanal entdeckt...
    Somit noch keine News...

Mal ne Frage zu KIES, bin ich zu blöde, oder kann man mit Kies nicht mal ne
    Komplettsicherung des Galaxys machen? Also da waren ja Ovi SUite und PC Suite von Nokia doch brauchbarer...

Wie kriege ich meine Aufgabenliste vom Outlook ins Galaxy? Kies kopiert
    mir nur Adressen und Termine... Wenigstens das...

UNd Skype finde ich auch nrgends im App Market...

Zitat

Original geschrieben von MadMike1961
    Bei keinem von denen hier?

Edit: Hier kannst du zumindest mal nachfragen, ob sie das Case-Mate HYBRID Tough Case nicht auch für das Galaxy S haben.

Hi Madmike

Besten Dank für Deinen Support.

Meine Freundin macht den Suchdödel ür mich und wählt sich mal durch die Angebote.

Ich lass hören, wenn ich weiss, wo man es in der CH kriegt...

Mike7

Ich hatte übrigens auch das X6, nur leider zu viele Abstürze damit...
    Darum ging ich auf die Suche nach was besserem und das Galaxy ist
    zudem noch VIEEEEEEEEEEEEEEEL besser als das hochgelobte Iphone

@ ein Wermutstropfen: Wann gibt es endlich Skype für Android? Das vermisse
    ich wirklich und das lief sogar unter Symbian.

Zitat

Original geschrieben von MadMike1961
    Aber gern! Ich hab das Case jetzt seit einer Woche und hier ist meine Rezension bei Amazon. Der Preis ist übrigens inzwischen um 2 Euro gestiegen.

PS: Über eine Bewertung der Rezension bei Amazon würde ich mich freuen!

Na toll, jetzt wollte ich mit Spontanentschluss dieses Case bei Amazon bestellen, und jetzt werden die Schweizer wieder einmal mehr diskriminiert.
    Ich kann dieses Teil nicht ordern, weiss wer, wo man das Case in der Schweiz kriegt?

Kamera und Case

Hallo zusammen

Ich bin nach 10 Jahren Nokia Treue das erste Mal fremd gegangen und habe mir das Galaxy S geleistet.

Nach 2 Tagen das erste Fazit: Ich habe den Kauf noch keine Sekunde bereut und kann mir im Moment nicht vorstellen wieder auf Nokia zu wechseln.
    Sicherlich nicht zu Symbian 60.

MIt dem Galaxy bin ich sehr gut zufrieden und die Fotos weisen keine Mängel auf. :top:

Als Case habe ich im Moment das Orignal Silikon Teil von Samsung.
    Ich überlge mir aber im Moment ob ich das weiter oben erwähnte Teil bei
    Amazon akufen soll.

Soweit so gut, ich komme dann später noch mit ein paar Fragen :D

Re: Skipper72

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Welche hast du den jetzt drauf? Mit den ersten beiden Firmwares war mein X6 auch eine Katastrophe, inzwischen läuft es eigentlich ganz gut, bis auf die typischen Symbian Errors. Aber versuch ruhig den Ladekabel-Trick, der funktioniert immer! :D

Hallo Folks

AUs irgend einem sonderbaren nicht ersichtlichen Grund, konnte ich in den letzten Wochen meine X6 abschalten und anschalten ohne Probleme, nicht mal Symbians Probleme traten bei mir zu Tage, ausser die Surfabstürze sind an der Tagesordnung. Dies lässt sich mit Opera verbessern.

So wie es aber scheint, wäre nun ein Firmwareaktualisierung freigegeben für mein Handy. Werde dies am Abend versuchen zu installieren.

Dann wird mein Freeze beim booten gar nicht behoben mit der neuen
    Firmware?

Die Auskunft des Nokia Care Points war, das sich die alte SW vermutlich nicht mit den Programmen aus dem OVI Store vertrage.

ABer dann wäre der Freeze ja gar nicht darauf zurück zu führen?

Re: Skipper72

Hallo Symbian

Danke für den Input, werde ich bei Gelegenheit probieren, aber nicht freiwillig.

Ich hatte mehrere Stufen der Verweigerung:

Zuerst hatte ich auch mal was mit dem Ladekabel probiert, aber vermutlich nicht genau wie Du.

Danach in den folgenden Tagen schaffte ich es anzuschalten indem ich die Batterie entnahm und einsetzte und dann konnte ich starten nachdem ich ein paar Mal an der Sperrtaste an der rechten Seite rumfummelte.

Letzte Stufe war: Nachdem ich den Massenspeicher formatiert hatte, den Inhalt gesichert und wieder aufgespielt hatte, und wieder ein paar Programme dazugeladen, das es auf keine Art mehr zu starten war.

Danach war ich im Nokia Care Point zum flashen.

Zu guter Letzt habe ich meine Sicherung wieder aufgespielt und danach war das Problem wenigstens wieder mit dem Sperrriegel zu starten, aber extra abschalten trau ich mich im Moment nicht.

WIe lange kann das mit einer neuen Firmware gehen?

Schöner wäre es, wenn endlich mal die neue Firmware für alle frei gegeben würde.

Ich stelle mein Handy schon seit Tagen nicht mehr ab, weil ich es nicht mehr starten kann. Es bleibt beim Nokia Logo hängen.

Nokia Care Point hatte mir letzte Woche noch nichts neueres als die 11er SW.

Und am Code basteln mag ich in der Garantiezeit nicht.