Beiträge von Skipper72

Hallo Loreen, schöner name übrigens...

Homescreens sind deine nummerierten Seiten, die Du auf dem oberen Screenrand siehst.
    Diejenige, welche bis auf den ersten leer sind und Du bläätern kannst.

Einrichten geht folgendermassen:

Normale Programme installierst Du aus dem Menu folgendermassen.

Du gehst auf die Homescreen Seite, wo Du den App sehen möchtest. Drückst Menu, blätterst zum Programm das du installen willst und drückst ein paar Sekunden auf das App. es wird so automatisch auf den Homescreen verschoben.

Für Widget:

Du gehst auf den gewünschten Homescreen, auf dem genügend Platz für ein App vorhanden ist.
    Drückst lange auf den Homescreen, es öffnet sich ein Fenster "Zu Home Bildschirm hinzufügen" dort wählst DU widgets und wählst das gewüscnte Widget aus.
    Fertig

Ist bei mir genau das gleiche...

Also ich weis nicht... Man sollte meinen die Welt geht unter...

Hey Leute, in 2 Wochen ist November.

Kann man mit dem Galaxy telefonieren = JA
    Geht die Kamera = JA
    Geht SMS und MMS = JA
    Kann man den App Store besuchen = JA
    Geht das Internet = JA
    Hat das SGS ein geiles grosses Display = JA
    Geht das GPS = JA

Geht Skype = Nein, >>>> vermisse ich
    Geht Flash = Nein, >>>> vermisse ich

Und deswegen so ein Geschrei? Evtl. können wir froh sein, wenn sie in Skandinavien noch ein Fehler entdecken und den noch fixen bis zum Mitteleuropäischen Release.

Aber wie gesagt, in 2 Wochen ist November, es sind keine Toten zu beklagen, es gibt keine Verletzte, alle haben ein warmes Essen und ein Zuhause.
    Also bleibt mal auf dem Boden und seht das ganze wieder ein bisschen in den Relationen. November ist eh man sich versieht... :)

Hatte das selbe Problem, lies mein Post weiter oben, Adressen geht, ausser Fotos, Termine
    ohne Alarm, und keine Aufgabenliste.

Per Kies gehts nicht besser, evtl. weiss jemand einen besseren Weg.

Da war Nokia ganz klar im Vorteil, jedes neue Gerät konnte die Einstellungen und Profile
    des Vorgängers übernehmen, das war schon ideal.
    Leider hat Kies keine solche Backup Version.

Ich würde Dir LEO empfehlen, das gibts im Android Store.

Das wurde vor Jahren von der techn. Universität München gegründet, als PC Programm.
    Zuerst war nur Deu / Eng und Eng / Deu, aber auf dem vorliegendem App hat es viele
    Sprachen, aber ich weiss nicht in welchem Umfang.

Zitat

Original geschrieben von JoeKavalier
    Hi,

versteh ich noch nicht. Mit Outlook synchronisieren? Muß das auf dem Handy sein?

Oder erst die Daten mit Outlook synchronis.?

Von mir als Laie betrachtet, (Experten wissen allenfalls eine bessere Lösung) ist das
    Nokia Format nicht mit dem Samsung Format kompatibel.

Also habe ich eine gemeinsame Plattform gesucht, und das ist Outlook.

Ich habe die Nokia Adressen und Termine mit dem Outlook auf dem Compi synchronisiert,
    damit die Adressen und Termine in ein allgemein lesbares Format kommen.

Danach habe ich Kies auf dem Compi installiert und das jungfräuliche Samsung via Kies die Outlook Adressen und Termine einlesen lassen.

Du brauchst Outlook nur auf dem Compi und nicht auf den Handys...

Aber eben, allenfalls gibt es einfachere Wege, für mich hat es so gestimmt.