Hallo kann dir einen digitalen adapter für 5 euro zum testen schicken wenn du interesse hast melde dich unter wellenbrecher1@freenet.de
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo kann dir einen digitalen adapter für 5 euro zum testen schicken wenn du interesse hast melde dich unter wellenbrecher1@freenet.de
danke
dual sim
Hallo habe einen digitalen Adapter zum zerscheiden , geht einwandfrei in einem N70,gruss aus berlin
P.s. kann dir einen bei interesse besorgen
xtend
Hallo kannst du mir dein skype oder deine tel. nummer gebn kann dich vielleicht via telefon durchführen
gruss aus berlin
Extend 2650
Hallo habe mir das Extend besorgt.
Hat eine englisches und chinesisches Menü, viele Funktionen im Bereich Fun und Games.
Kann mann über USB Laden, Zeit muss ich noch messen.
Wie lange der Akku hält gibts auch demnächst.
Macht auf jeden Fall erstmal einen soliden Eindruck für ein chinesisches Handy, Verschlussklappen sitzen ordentlich besser als bei manchem SE.
Verarbeitung ist ok.
Sound des MP3 Players ist gut.
Lautsprecher ist vernüftig.
Sprachqualität ist normal gut.
Blau hinterleuchtete Tastatur.
Gewicht 74g
Ist ein nettes kleines zweit Handy.
Wielange es hält werden wir sehen.
Details folgen
dual sim
Hallo schau die einfach ebay artikelnummer 290048303050 an, ist ein test schicke die den Adapter für 8,90 inkl. versand , aber ohne 100% Garantie das es mit deinem Handy geht , Bitte dann testbericht hier posten. Danke
dual sim
Hallo könnte dir nur einen Test anbieten , schreib mir bitte eine Email an wellenbrecher1@freenet.de Gruss aus Berlin
dual sim
soerry natürlich 8,90 Euro , für ein Sony P900 Sony P910 geht der digitale zum Zerscheiden. P990 habe ich noch nicht probiert.
dual sim
Die Adapter sind digitale.
UMTS geht mit Ihnen leider nicht.
Das Problem ist das ich nicht alle Handymodelle zum Testen habe.
Bis jetzt sind die Adapter zum Zerscheiden meiner Anschicht nach besser.
Die zum Nicht Zerscheiden brauchen Platz zwiscvhen Akku und Akkudeckel.
Die Adapter kosten 9 Euro. aber ohne Garantie das es bei eueren Modellen geht.
Gruss aus Berlin
Hallo, wer keine lust hat mehr als 8,90 Brutto für diese Dualsimcard Adapter zubezahlen , egal ob zum zerscheiden oder ohne. Meldet sich einfach bei mir.
Hier oder via email an wellenbrecher1@freenet.de Gruss
dual sim
Hallo kann die adapter zum zerscheiden für 15 euro besorgen , geht für Nokia N70 N80, sony P990 Nokia 6310i auf jeden Fall. Gruss