Beiträge von Erazor X3

    hallo,
    ich habe großes interesse am nokia e51...könnt ihr mir sagen, ob man mit dem handy über wlan und vpn verbindung ins internet kommt oder gibts mit vpn-verbindungen probleme?

    hallo,
    ich habe 2 nokia 6500 vom o2 bekommen, beide defekt....beim einen hochfrequentes piepen beim telefonieren, beim anderen eine defekte ein-/aus-/auflege-taste, die nur bei jedem 10ten versuch funktionierte...ist das normal? kann ich davon ausgehen, dass die nächsten beiden wieder kaputt sind oder wie sind eure erfahrungen?

    hab grad 2 nokia 6500 vom o2 bekommen, beide defekt....beim einen hochfrequentes piepen beim telefonieren, beim anderen eine defekte ein-/aus-/auflege-taste, die nur bei jedem 10ten versuch funktionierte...ist das normal?

    hallo,
    ich habe 2 verträge bei o2 verlängert und als handy beide male ein 6500 classic bekommen, war das attraktivste bei genion l aktion (preis/leistung). nun haben leider beide einen defekt: beim einen ist ein hochfrequentes pfeifen während des telefonierens zu hören, beim anderen ist die rote aus-/ein-/auflegetaste kaputt, sie funktioniert nur bei jedem 10. mal oder roher gewalt. nun hab ich die handys innerhalb einer woche zurückgeschickt. was passiert nun? krieg ich automatisch ein neues, muss ich mir neue aussuchen? ich will auf keinen fall 2 reparierte, denn sie waren ja von anfang an defekt und ich habe sie sofort reklamiert.



    danke schonmal.

    hallo,


    ich habe einen genion-card-m tarif, welcher im september 2008 ausläuft. nun möchte ich den vertrag verlängern und auf den genion l aktion samt neuem handy für 25€ wechseln. dabei dachte ich an die ipod touch + handy (z.b. 6300)-Aktion. Mein erster Versuch heut an der Hotline verlief allerdings erfolglos. Die Dame meinte, das war nur für spezielle Kunden von einer bestimmten Abteilung....! Wie siehts aus, gibts die Aktion noch und was kann ich generell rausschlagen an GG-Ermäßigung, Frei-SMS, die angegebenen Handypreise im Shop...



    Das gleiche soll auch mit einem zweiten Vertrag mit gleichem Tarif, der bis November 2008 läuft, passieren. Beide Vertragsinhaber sind im übrigen Studenten.




    danke für eure tipps

    hallo,


    ich habe einen genion-card-m tarif, welcher im september 2008 ausläuft. nun möchte ich den vertrag verlängern und auf den genion l samt neuem handy wechseln. kann mir dazu jemand ein gutes angebot machen?
    Das gleiche soll auch mit einem zweiten Vertrag mit gleichem Tarif, der bis November 2008 läuft, passieren. Beide Vertragsinhaber sind im übrigen Studenten.




    danke schonmal