Vielen Dank an ...
MoNchHiChii
Sehr Freundlicher User .. alles bestens!
mfg. Tomi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank an ...
MoNchHiChii
Sehr Freundlicher User .. alles bestens!
mfg. Tomi
Wie installiert man das Update was man per Direkt-Download hier runtergeladen hat.
Habs auf dem Desktop ... jedoch wenn ich doppelklick ausführe passiert nichts!
Hallo zusammen ... Hab den iringer installiert und paar mp3 zurecht geschnitten.
iTunes erkennt es als klingelton ... Jedoch beim synchronisieren werden keine Daten
Übermittelt ... Kann ja nicht sein das ich die Daten nicht finden kann.
Ich tippe auf 800 Ücken!
Ich hab das 6280 jetzt ca. einen Monat schon und muss sagen das ich super zufrieden bin !
Hab mir erst heute die ganzen Probleme durchgelesen die einige haben . Mein 6280 läuft ohne Problems und das mit dem wackeln der Hülle hab ich garnicht! :top:
Ich hatte es unter extremen Bedingungen testen können sag ich einfach mal so ... hab es im Urlaub mitgehabt ... die Hitze, der Sand, der Staub hat dem 6280 nichts ausgemacht :top: !
Der Slide-Mechanismus funktioniert ohne Probleme, kein Staub unter dem Display, kein Abstürzen beim Mp3 hören oder anderen Anwendungen... hab schon jegliche Sachen mit dem Handy ausprobiert wie Mobile TV ... läuft ohne Probleme ...
Für mich ist das 6280 ein Top Handy ... ich bereu es nicht es geholt zu haben! :cool: